Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout beim 316i / E36 Compact???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Burnout beim 316i / E36 Compact???

Hallo! Ich wollt mal fragen ob man mit nem 316i (E36) Compact nen gescheiten Burnout hinkriegt und wenn ja, wie??? :aehm:

Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

Eine gescheite Drehzahl halten, Kupplung schlagartig loslassen, Vollgas, und sofort ein bisschen auf die Bremse. Dass du dich nicht bewegst.
    BMW...Eigentum

Kommentar

bei ein 316i :hihi:
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Danke!

Kommentar

Es könnte schwierig werden. Aber wenn ernicht gerade 305-Schlappen drauf hat, könnte es funktionieren.
          BMW...Eigentum

Kommentar

Mit harten 185er Stahlfelgen kann er Ansatzweise sowas wie einen Burnaout hinkriegen, aber da musser schon gut Übung haben. Das ist dann aber mehr so ein 3 Umdrehungen langam durchdreh burnout

Kommentar

nur mal aus neugier ... was hat man davon?

Kommentar

Extremen Kupplungsverschleiß, Reifenverschleiß, und wenn dich einer sieht lacht er dich aus. Das haste davon.

PS: Sobald die Reifen vonner Kawa runter sind muss ich ma einen burnie bis zum ende des Reifens machen :aehm: . Danach aufn HÄnger und zu Kawa die neuen Reifen drauf. Beim Motorrad haste auch nicht so nen verschleiß. Aber das mim burnout und Donut drehn macht vorm Reifenwechsel fast jeder moppedfahrer :ka: Muss mir nur ne digicam organisieren :hehe:

Kommentar

...Aber das mim burnout und Donut drehn macht vorm Reifenwechsel fast jeder moppedfahrer
                  Du sagst es, jeder Moppedfahrer, der seine kindlichen Züge nicht in den Griff bekommt, und meint, er müsse unbedingt einen auf dicke Hose machen. :nee:

Gruß
                  Michael

P.S.: Ich fahre seit 18 Jahren mit motorisierten Zweirädern durch die Weltgeschichte, und habe so eine (in meinen Augen schwachsinnige!!!!) Aktion noch nie für mein Ego gebraucht.

Kommentar

Extremen Kupplungsverschleiß, Reifenverschleiß, und wenn dich einer sieht lacht er dich aus. Das haste davon.

PS: Sobald die Reifen vonner Kawa runter sind muss ich ma einen burnie bis zum ende des Reifens machen :aehm: . Danach aufn HÄnger und zu Kawa die neuen Reifen drauf. Beim Motorrad haste auch nicht so nen verschleiß. Aber das mim burnout und Donut drehn macht vorm Reifenwechsel fast jeder moppedfahrer :ka: Muss mir nur ne digicam organisieren :hehe:

Machs nich, ein Freund von mir hat das damals in den USA mal gemacht, bis der Reifen geplatzt ist. Die ganzen einzelnen Fasern haben sich um das komplette Motorrad gewunden unter anderem auch um die Kette und so da wieder erkältet, und das ist es nich wert. Mal abgesehen davon wie viel dein Motorrad sonst darunter leidet...
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

naja mit nem 316i!!!! aber geht schon! allerdings weiß ich echt nicht, was man davon hat geschweige denn wieso man eine solche frage ins forum stellt :nee:

Kommentar

Was mir gerade noch auffällt:

zu
                        ...Danach aufn HÄnger und zu Kawa die neuen Reifen drauf.
                        Bleibt wohl nur zu sagen, dass dein Händler sich tierisch freuen wird, das Moped in dem Zustand auf den Hof zu bekommen. Danach braucht er nämlich nie wieder irgendwelche Garantieansprüche anzuerkennen.

... Kurzsicht läßt grüßen!

Kommentar

was regt ihr euch denn da noch auf? Habt ihr euch etwa noch nicht an den Blödsinn von Alpine gewöhnt? Sorry aber ich nehm den Kerl absolut nicht mehr ernst... Es hat noch NIE jemand nen Foto von seinem tollen BMW gesehen, obwohl es ja so groß für den Frühling angepriesen war.

Irgendwie erinnert der mich an so nen Kerl ausm Motortalk Forum, nennt sich KawaHeizer... der gibt genau so nen geistigen Dünnpfiff von sich wie Alpine,...

Tut mir ja leid aber das musste ma gesagt werden... schönen Tag noch!

und nein, ich habe heute wirklich keine schlechte Laune! Im Gegenteil!! :hehe: :P
                          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Es könnte schwierig werden. Aber wenn ernicht gerade 305-Schlappen drauf hat, könnte es funktionieren.
                            Bereifung: Fulda 205/55 R16 ( 5 - Stern )

Kommentar

hau am besten vorher noch wasser unter die reifen damit du gut in schwung kommst!

dann müsste es sehr gut klappen! also bei mir gehts

aber mach es nicht zu oft sonst haste wirklich bald sliks drauf!

also viel spaß beim burnout!

Kommentar

Lädt...
                              X