If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Felgen geallen mir mal richtig super und auch der innenraum!!!
meiner ist innnen ebenfalls blau beleuchtet und viel viel chrom!*g*
Vielleicht klappt es ja bald das meine Kamera wieder funktioniert dann kann ich auch noch nen paar bilder rein stellen!!
Welche front findet ihr denn eigentlich am besten für nen Compact?!
Mein Favourite
Schicke Front... Das mit dem Kennzeichen ist ja das kleinste Problem... 2löscher rein und gut ist... Mit den Standlichringen ... naja... entweder man kennt solche Leute oder man muss halt andere einbauen... Aber die Frontschürze gefällt mir sehr...
Show Fahrzeug ohne TÜV, dass würde ich nicht sagen. Wenn man die Scene kennt ist der Wagen nichts besonderes und warum sollte der kein TÜV (der 2 farbige) haben..? :aehm:
is klar das es sich hier um ein Show Fahrzeug oder ein Ausländisches Fahrzeug handeln muß !
Also BMW im Ausland mein ich ..
Find die Stoßstangen immer n bissl übertrieben die auch die Niere mit enthalten !
Denn da werden immer die BMW Nieren so komisch rausgezogen und gestreckt !
Sieht immer n bissl blöde aus !
Kann man ja gut bei der Monsterface oder bei der schwarzen sehn !
Dann lieber ne Frontstoßstange die auch wirklich nur die stoßstange ersetzt und nicht noch die Nieren !
Hier hab ich nochmal ne schöne Seite von ein paar Bodykits ! Da sind auchn paar nette dabei ..: KLICK !!
Naja das Kennz. macht mich stutzig und die Bläulichen Standlichtringe, ausserdem ist er doch relativ tief und die Radhäuser sind zumindest nicht gezogen, naja vielleicht umgelegt und mit nem Achseneinschlag aber ich würde auf den ersten Blick sagen : SHOWCAR!
Desweiteren sind die Schiben getönt/geflutet wenn ich das richtig sehe, bekommt man auch nicht eingetragen (vorne!)
Aber ich bin kein TÜV-Fuzzi bzw. Fachmann :hehe:
Ausserdem gefällt mir den Two-Tone Look am 3er eh nicht, bzw. an keinem BMW!
Aber muss jeder selbst wissen!
Ich finde es gibt kein schöneres Bodykit als das Ori. M!
BMW ist dezent und sollte auch dezent gehalten werden!
Ohne übertriebene Spoiler, Schürzen Schweller Motorhauben etc.! :hihi: :nee:
Was gibts schöneres als ne Facelift Niere im 6-Zyl. Style?!? :aehm:
Und die nach vorne gezogenen Nieren bei Monsterface wären mir selbst an Golf GTI/R32 peinlich! :kotz: :kotz: :hihi:
Kommentar