If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja gut das kann ich verstehen. bin auch azubi und gerade erst ins 2te lehrjahr gekommen. würde mir noch gerne die motorhaube umbauen und klarglas scheinwerfer reinmachen.
und will mir für nächstes jahr auf jeden fall andere felgen holen. so 9x17 muss da schon drauf. hab jetzt 8x17.
ich werd mir noch ne Anlage einbauen (nicht übertrieben, einfach n gutes Radio und schicke Lautsprecher), bisschen tiefer kommt er noch, Felgen und vielleicht n Chip, will ihn nicht so übertrieben gestalten und Leistungsmäßig nur soviel machen das es dem Motor nicht schadet
@hp: Der chip wird dir aber sicher nicht viel bringen und kostet nur ein haufen geld! :nee:
Kannst ja mal die suche hier benutzen, dieses thema hatten wir schon zu genüge!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
also chip würde ich auch sein lassen das bringt bei den motoren nicht viel bis nix. Und anlage hab ich auch nur Radio, Verstärker und Basskiste nachgerüstet die restlichen boxen reichen für meine zwecke.
Kommentar