Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegen!!! ...wie tief gehts? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

    oder lieber abwarten bis zur Tuning Motorshow Essen ende November, anfang dezember???

    was meint ihr?

    Kommentar


    • #32
      Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

      Noveber/Dezember

      Kommentar


      • #33
        Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

        denke ich mir auch!!

        dann warte ich ab, und dann wird das Teil zum Winter tiefergelegt damit ich immer schön in unserem Hof schnee schieben kann!

        Kommentar


        • #34
          Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

          kurz was grundlegendes..
          mittlerweile würde ich mich nur nach gew.fw umsehen, die sind nicht mehr so teuer und du kannst sie immer wieder deinen rad/reifen-kombis anpassen.
          aber auf ein "no-name" fw sollte man dann bei allem sparen doch verzichten, da sind teilweise sehr billige dichtungen bzw. materialien verbaut, die senken die preise nicht immer nur wegen der geringeren lohnkosten im ausland!
          ..it's a fast world!

          Kommentar


          • #35
            Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

            hi,

            also zum Thema .."wie tief gehts".. würd ich sagen, bis du vorne aufsitzt Ne Spass beiseite! Ich hab meinen 50/15 tiefer gelegt mit Fahrwerk von FK und hab ne Front von WS-Styling dran. Da der liebe gute Staat immer weniger Geld hat werden auch die Strassen immer schlimmer! Deshalb rate ich dir, schau dir erst die Strassen die du desöfteren fährst an und wähle dann dein Fahrwerk.

            Bei mir passt mittlerweile keine Zigarettenschachtel hochkant mehr drunter....

            Mei Paps hat seinen 60/40 tiefer, damit ist auch das ein oder andere Parkhaus tabu .

            Also, erst mal genau überlegen, was du mit deinem Auto in zukunft machen willst!

            Carpe Diem!

            [-TLOD-:1111111111]Thunder

            Kommentar


            • #36
              Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

              Macht weiter so mit Euren Diskussinoen.
              Hoppelt das Auto noch, faehrt es vielleicht noch, sogar um die Ecken?

              Ich frage mich manchmal, wo ist das Verstaendnis fuer ECHTES Tuning.
              Wollt Ihr Euch weiter entwickeln im Tuning?
              Er'fahrt' doch erst einmal ein Fahrwerk, bevor ihr darueber streitet/groelt/schlechte Infos abgebt.
              Strassen/Scheintuning ist eine Sache, aber echtes Tuning gibt es nicht von der Stange.
              Da ich ja das eine oder andere Mal auf Rennnstrecken fahre, kann mir einer mal defintiv und ohne Emotionen erklaeren, wieso dieses oder jenes Kit besser ist?
              Fakten auf den Tisch, bitte. Alles hoerensagen.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #37
                Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                Macht weiter so mit Euren Diskussinoen.
                Hoppelt das Auto noch, faehrt es vielleicht noch, sogar um die Ecken?

                Ich frage mich manchmal, wo ist das Verstaendnis fuer ECHTES Tuning.
                Wollt Ihr Euch weiter entwickeln im Tuning?
                Er'fahrt' doch erst einmal ein Fahrwerk, bevor ihr darueber streitet/groelt/schlechte Infos abgebt.
                Strassen/Scheintuning ist eine Sache, aber echtes Tuning gibt es nicht von der Stange.
                Da ich ja das eine oder andere Mal auf Rennnstrecken fahre, kann mir einer mal defintiv und ohne Emotionen erklaeren, wieso dieses oder jenes Kit besser ist?
                Fakten auf den Tisch, bitte. Alles hoerensagen.
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #38
                  Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                  Also, ich fang mal mit FK an: Die fahrwerke sind aus Edelstahl, und desshalb Rostfrei. Bei rostenden fahrwerken hat man sehr schnell das Problem, dass man sie nicht mehr verstellen kann, weil da alles Einrostet. Uber die Fahreigenschaften kann ich nur soviel sagen. Es ist um ein vielfaches besser als das BMW. Selber bin ich nur BMW und FK gefahren, darum habe ich kein Vergleich zu andern Herstellern.

                  Fakten, Fakte, Fakten. Besser Erich??

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                    Servus leute, ich sags so wenn mann was macht dann richtig und keine halben sachen , wenn dan felgen und dann fahrwerk andersrum finde ich dass es scheise aussieht,habe auch 60/40 drin und allus drauf habe nicht mehr viel geld gehabt nach dem Kauf vom Auto, habe etwas gespart und mir alles zusammen gekauft, sieht wenigstens nach was aus, also besser wie ein fahrwerk ohne dazu allus zu haben oder allus aber kein gescheites Fahrwerk, spaar lieber noch ein bis zwei monate und kaufe alles zusammen.(meine Meinung)

                    gruß stephan
                    Einfach nur Spaß haben!!
                    ------------------------------------------------

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                      also leute, ich werde mir wohl nen FK oder SuperSport Fahrwerk holen!!! ..und das dann mit 60/40 mm

                      ...nur hab ich nun ein anderes Problem!!!


                      die fahrwerke sind ab BJ 6/92 , mein bmw ist BJ 11/91 !!! ..was hat BMW in den 7 Monaten so großartig verändert, das die Fahrwerkshersteller, keine Fahrwerke mehr für "das alte Model" herstellen? kann mir jemand darüber info geben???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X