Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegen!!! ...wie tief gehts? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

    Es gab mal 'ne Firma, die hatten Tieferlegungen bis 100mm an der VA, hinten passende Federn bis 80mm. Mir faellt jetzt auf Anhieb nicht der Name ein, Reuter evtl. oder war's Ernst Motorsport? Gab's uebrigens auch fuer den E30.

    Nur wie man dann auf oeffentlichen Strassen fahren soll, weiss ich nicht, da wird doch 'ne Blattlaus auf der Strasse zum echten Problem bei der Bodenfreiheit, oder?
    !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

    Kommentar


    • #17
      Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

      Schau mal hier rein:


      Deren Top Performance hatte ich mal in nem Corrado und war sehr zufrieden.


      Grüße

      Ralph

      Kommentar


      • #18
        Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

        Das übelste, dass ich mal gesehen hatte war ein 7er, der lag vorne und hinten höchstens noch 1cm hoch. Wenn man den fahren sieht, glaubt man, dass der kein Fahrwerk drinnen hat, weil dat ding hart wie ein Brett ist. Der ist lustig bei jder Bodenwele gehüpft, aber wenn er gestanden ist het der einfach nur geil ausgesehen. Die Keilform gefällt mir nicht. Für mich muss er hinten und vorne gleich hoch sein, aber KW giebts nur als Keil. Die Variente 2 war mir zu teuer, und das 40/40 ist mir nicht tief genug. :nee:

        Kommentar


        • #19
          Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

          Hallo zusammen!!

          @rogue

          also ich kann dir zwar die Fahrwerke von FK empfehlen, aber nur die Gewinde.. Ich habe jetzt in meinem Cabrio ein FK Königsport verbaut und das Teil ist echt erste sahne.. Fährt sich spitze und hat eine extrem gute Straßenlage.. Der Preis ist dafür leider auch nicht ohne

          Ein normales FK-Fahrwerk hatte ich in meinem alten Fiat Bravo drin.. Tieferlegung war 60/40 mm!! Ich kann das Fahrwerk eigentlich nicht weiter empfehlen da es seht hart war und der rest federweg war gleich null!! Es war für mich damals halt auch einfach nur eine billige alternative.. aber bereut habe ich es schnell!! Ich kann dir auch nur empfehlen noch etwas zu sparen und dir ein FK-Gewinde zu holen oder ein normals von Weitec oder ähnlich guten hersteller!!

          Meiner Meinung nach sollte man bei lebenswichtigen teilen wie felgen, reifen und fahrwerk nicht sparen denn das kann schnell ins auge gehen..

          Grüße Marc

          Kommentar


          • #20
            Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

            Du solltest überlegen wie lang du deinen Bimmer noch fahren willst. Die Frage ist ob sich ein Gew.F. lohnt.
            Für 300 Eus kriegst du mit Glück ein Gebrauchtes oder eben nur Federn. Die jedoch würd ich dir bis 40 maximal bis 60mm empfehlen, weil du sonst die Dämpfer kaputt machst. Außerdem sind nicht alle Federn ohne gekürzte Dämpfer zugelassen. :ka:

            Kommentar


            • #21
              Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

              @ BMW-Japan: jo, Reuter heist die Firma. muss da ma gucken!!!

              @ E36_325i_Coupe: gibt nix für BMW dort

              @ BMW@Alpine_: aha, sagt zwar nix zur sache aber trotzdem fett!

              @ Marc_318is: und wie schauts mit SuperSport aus?
              ...nur hab ich echt keine lust noch mehr für das Fahrwerk zu bezahlen wie 300€ . und die gewinde fangen ja ehh erst ab 450 aufwärts an!!!

              @ deba1981: ich denke ma so 2 Jahre will ich das Teil fahren, bzw bis ich oder jemand anders es kaputt fährt! ...aber wie schonmal vorhin hier im Thread gesagt, nur Federn will ich diesmal nicht!!!

              Kommentar


              • #22
                Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                @rogue

                vom hören und sagen her kann ich nur weitergeben das supersport keine guten fahrwerke bauen soll.. man kriegt zwar gewindefahrwerke bei ebay schon für gute 399 euro`s aber so billig sollen sie leider von der qualität her auch sein..
                wenn die wahl zwischen supersport oder fk steht nimm bitte das fk.. bei ebay erhältlich um die 300 euro!! meine empfehlung!!

                Grüße

                Kommentar


                • #23
                  Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                  mmh, alles klar, danke für die info Marc!!!!

                  na dann werde ich mich mal nach nem FK fahrwerk umschauen!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                    geh mal ins forum von www.e36power.de ! der webmaster hat connections zu FK und anderen herstellern! über den hab ich meine spurplatten auch günstig bekommen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                      soll ich sagen das du mich zu ihm dann geschickt hast???

                      ...ich guck grad mal nach was da so abgeht!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                        jo, kannst ruhig sagen, das JeAnS dich schickt! du musst dich aber erst dort im forum anmelden, sonst bekommst du keine vergünstigung! keine sorge, die anmeldung ist kostenlos!

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                          *LOL*

                          Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen, oder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                            doch! erklär uns mal genauer, was du jetzt meinst...!

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                              Denk mal genau drüber nach, was ich meinen könnte :hihi: :hihi: :hehe: :nee: :nee:

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Tieferlegen!!! ...wie tief gehts?

                                keine ahnung! was denkst du, warum ich es genauer erklärt haben möchte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X