hi jungs war gerade bei ATU und hab bei meinem auto nen urlaubscheck durchführen lassen da waren viele punkte dabei die gecheckt wurden. unteranderem hab ich nen fahrwerkscheck machen lassen da ich neue federn (eibach 30/30) drinn habe und hab auch gleich die spur einstellen lassen .. nun mein Anliegen
hab folgende Mängel:
1: Stossdämpfer HA ungleichmässige wirkung (undicht) Differenz 45% VA nur ne differenz von 4%
was für stossdämpfer würdet ihr mir empfehlen .. will (muss) mir neue einbauen lassen ..
2: Kühlwasserstutzen undicht ..
3: Differenzial leicht undicht ( was is das? )
4: Keilriehmen Porös
5: Va Bremsscheiben und Bremsbeläge am ende..
6: Kühlflüssigkeit -10C (nicht in ordnung) meinten die zu mir
7:
Ich hab mir grad dort nen angebot machen lassen die meinten es würde mich 272€ kosten wenn ih nen neuen Keilriehmen , neuen Kühlwasserstutzen und neune Bremsscheiben und Bremsbeläge an der VA bekommen würde ..? wär das vom preis ok?
PS: welche stossdämpfer würdet ihr mir zu dem 30/30 federn vom Eibach Pro kit empfehlen ..
danke für eure hilfe
LoKi
hab folgende Mängel:
1: Stossdämpfer HA ungleichmässige wirkung (undicht) Differenz 45% VA nur ne differenz von 4%
was für stossdämpfer würdet ihr mir empfehlen .. will (muss) mir neue einbauen lassen ..
2: Kühlwasserstutzen undicht ..
3: Differenzial leicht undicht ( was is das? )
4: Keilriehmen Porös
5: Va Bremsscheiben und Bremsbeläge am ende..
6: Kühlflüssigkeit -10C (nicht in ordnung) meinten die zu mir
7:
Ich hab mir grad dort nen angebot machen lassen die meinten es würde mich 272€ kosten wenn ih nen neuen Keilriehmen , neuen Kühlwasserstutzen und neune Bremsscheiben und Bremsbeläge an der VA bekommen würde ..? wär das vom preis ok?
PS: welche stossdämpfer würdet ihr mir zu dem 30/30 federn vom Eibach Pro kit empfehlen ..
danke für eure hilfe
LoKi
Kommentar