Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitzheizung anschließen - wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sitzheizung anschließen - wie?

hallo leute, ich mal wieder!
    ich hab mir heute teilledersitze mit sitzheizung gekauft, mein e36 hatte aber vorher keine sitzheizung drin gehabt. deshalb meine frage jetzt, was benötige ich noch alles und wie schwer ist der anschluss??? danke im voraus! gruß

du musst vom fahrerfußraum vorne in den sicherungskasten, musst ein relais dazwischen haengen und von den schaltern unterm teppich bis zum sitz... ich hoffe ich hab nix vergessen... ist schon einiges an arbeit... lohnt sich aber!
    kann dir aber nur raten dir nen passenden kabelbaum dafuer zu besorgen... wenn du mir deine emailadresse per pn schickst, kann ich dir bei gelegenheit ne einbauanleitung schicken
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

die anleitung könnte ich gut gebrauchen, meine e-mail adresse: oofenerli03oo@gmx.de
      wie groß ist ungefähr der aufwand und welche teile außer dem kabelbaum brauche ich denn noch? danke
      gruß

Kommentar

Du brauchst:
        kabelbaum, sitzheizungsschalter, relaissockel, relais, sicherungshalter, sicherung... ich glaube das wars...

wenn man weiß wies geht dauerts 2-3 Stunden... ansonsten inkl. Kabel ziehen, Kabel + Verteiler suche etc etc wirds locker mal 5 Stunden dauern... vorallem, weil du ja auch untern teppich musst und vorne in fußraum etc

ach so den kabelbaum gibts bei bmw als nachrüstkabelbaum... ist aber nicht guenstig... glaube so um die 160 euro wenn ich mich nicht irre... und die schalter sind auch nicht guenstig!

Kommentar

hey ManinBlack320.. du hattest mir mal versprochen die anleitung zu schicken, die könnte ich jetzt gut gebrauchen wäre nett wenn du mir die schicken könntest..
          vielen dank
          gruß

Kommentar

hm sorry... ich sag doch schreib mir ne pn, sonst vergess ichs !

aber hast die anleitung jetzt in deinem postfach

Kommentar

hehe ok dann ist das ein fehler meinerseits
              vielen dank für die anleitung.. bis dann
              ciao
              gruß

Kommentar

Lädt...
              X