Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlampig gearbeitet beim Scheibenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlampig gearbeitet beim Scheibenwechsel

    Hallo zusammen,

    ich habe heute bei meinem BMW Händler die Frontsheibe tauschen lassen und musste leider feststellen, das er meiner Meinung nach sehr unsauber
    gearbeitet hat.

    Das untere Gummi ist w*****einlich altersbedingt gebrochen und fehlt an
    manchen Stellen gänzlich!

    Da ist meiner Meinung nach keine saubere Arbeit oder muss man das hinnehmen?????

    Es hätte zumindest eine Gummilippe darüber geklebt werden müssen.

    Leider hatte der Händler schon geschlossen, nachdem es mir aufgefallen ist, aber diese Arbeit sollte man doch beim Händler bemängeln oder????
    Was würdet Ihr tun???

    Schaut Euch am besten die Bilder dazu an !

    Gruß

    BMW318i










  • #2
    aufjedenfall hin gehen
    ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

    Kommentar


    • #3
      ...die Werkstatt hätte auf jeden Fall darauf hinweisen müssen bzw. den Wechsel der Abdeckung anbieten sollen, das sieht nicht nur schrecklich aus sondern fördert auch das Eindringen von Feuchtigkeit und Windgeräusche können entstehen. Diese Abdeckungen kosten nicht die Welt, habe sie kürzlich bei meinem E36 Cabrio auch gleich mitwechseln lassen...

      Also auf jeden Fall wechseln lassen, ggfs. nachfragen ob eine kleine Kostenbeteiligung der Werkstatt möglich ist, denn vorher war die Abdreckung (wenn auch schon älter) ja in Ordnung...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        das sieht ja schon aus wie kaputt und ala der merkts ja eh nich!
        Ich hatte einmal nen Scheibenwechsel, das war NICHT BMW trotzdem haben die 2 ne orig. Scheibe verbaut, die originalen bmw knuppel drunter und ringsrum alles mit orig. BMW's gummis abgedichtet also erste Sahne aber das is ja einfach nur hilfe :shock:

        btw: schöne fassade

        Kommentar


        • #5
          Na das ist ja wohl ein echter No Go :abgelehnt:
          Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

          Deus volut!

          Kommentar


          • #6
            Boah...das is ja frech!

            Gleich hingehn und töten :-)

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

              Ich war heute Morgen beim BMW Händler und er meinte der Geselle hätte gesagt, dass war schon so und sie hätten das Teil eh nicht auf Lager gehabt.

              Ich sagte Ihm, dass er mich wenigstens hätte informieren können und nicht einfach nichts sagen und so tun als wäre alles in Ordnung!

              Er lenkte dann auch ein und meinte , dass man darüber hätte sprechen müssen.
              Naja, dafür übernimmt er jetzt die Einbaukosten und ich zahle 37€ für die neue Abdeckung.

              Gruß

              BMW 318i

              Kommentar


              • #8
                Na da ist doch jemand wieder Froh das er beim :lol: war und net bei TüT, Tap, UTA oder wer auch immer.
                Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                Deus volut!

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin froh, dass es so gelaufen ist.

                  Bei ATU war ich einmal, da würde ich nie wieder hingehen !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von BMW318i

                    Bei ATU war ich einmal, da würde ich nie wieder hingehen !!!!


                    Doch...zum Klimaanlage befüllen gehts :-) alles andere ..... geht garnich !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X