Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfeif geräusch beim gasgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeif geräusch beim gasgeben

    Hallo,

    mein mein Bmw Compact 316i Bj 11/95 macht beim leichten tippen aufs Gaspedal ein komiges Pfeif geräusch.

    Wenn ich ganz leicht gasgebe bei ungefähr 1500 - 2000 umdrehungen kommt das geräusch zu Stande, ist auch egal in welchem Gang ich fahre.

    Kann mir jeman nen Tip geben was das sein könnte.

    Danke

    Gruß

    Jens

  • #2
    is bei mir auch aber nur wenn die lüftung an is ( is auch bei stufe 1 so ) aber das kommt von den lautsprechern her ka was da nich passt probiers ma aus dass du die lüftung ganz ausmachst wenn das geräusch kommt dann kannste vll was ausschließen
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Kommentar


    • #3
      Muss ich mal gucken.

      Manchmal hat man auch Probleme wenn man die Cinchkabel für eine Endstufe auf der Gleichen seite langlegt wie das Spannungsversorgungskabel.

      Da hat man Störgeräusche, aber das ist es nicht.

      Gruß

      Jens

      Kommentar


      • #4
        hast du nachträglich einen kaltlaufregler eingebaut? kann sien das derschlauch davon ab ist und er luft zieht...

        Kommentar


        • #5
          Also,

          mit der Lüftung habe ich Probiert liegt nicht daran, kommt auch eher vom Motorraum.

          Es sind auch weder die Türdichtungen noch das schiebedach.

          Komische Sache

          Kommentar


          • #6
            der kaltlaufregler ist auch nicht bestandteil der lüftung, sondern sorgt für bessere abgaswerte des motors...:-)

            wie sieht es aus mit dem luftfilter kasten? alleschläuche noch dran?! oder dem Luftbalg hinter dem luftmengenmesser...riss?

            Kommentar

            Lädt...
            X