Hi Leute!
Heute sind meine M3 Seitenschweller endlich angekommen.
Kaum ausgepackt traue ich meinen Augen nicht, sie sind aus wabbeligem Plastik
Naja, hab mir ersteinmal nichts weiter dabei gedacht, bis ich dann zu meinem Auto bin, um die Teile dran zu halten.
Da fielen mir sofort einige Sachen auf:
1. Meine aktuellen Seitenschweller sind 2 teilig, hören halt am Anfang der Fahrertür auf... War mir bekannt
2. Meine Seitenschweller scheinen nicht aus Kunststoff zu sein, sondern aus Metall und vorallem gehen sie direkt in den Fahreugboden über. Man kann keinen Übergang von den Schwellern zu dem Fahrzeugboden sehen :ka:
3. Die Seitenschweller sind anscheinend mit den hinteren Kotflügeln verbunden
Könnte dirngend aufklährung brauchen!
Ist es normal, dass die Standartschweller aus Metall sind und die M3 Schweller aus Plastik?
Wie demontiere ich die originalen?
Fragen über Fragen...
Heute sind meine M3 Seitenschweller endlich angekommen.
Kaum ausgepackt traue ich meinen Augen nicht, sie sind aus wabbeligem Plastik
Naja, hab mir ersteinmal nichts weiter dabei gedacht, bis ich dann zu meinem Auto bin, um die Teile dran zu halten.
Da fielen mir sofort einige Sachen auf:
1. Meine aktuellen Seitenschweller sind 2 teilig, hören halt am Anfang der Fahrertür auf... War mir bekannt
2. Meine Seitenschweller scheinen nicht aus Kunststoff zu sein, sondern aus Metall und vorallem gehen sie direkt in den Fahreugboden über. Man kann keinen Übergang von den Schwellern zu dem Fahrzeugboden sehen :ka:
3. Die Seitenschweller sind anscheinend mit den hinteren Kotflügeln verbunden
Könnte dirngend aufklährung brauchen!
Ist es normal, dass die Standartschweller aus Metall sind und die M3 Schweller aus Plastik?
Wie demontiere ich die originalen?
Fragen über Fragen...
Kommentar