Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegung

    welches, ist eurer meinung nach das beste tieferlegungsmaß ? 40/40 oder 60/40 ??? sollte nicht zu tief sein das man extrem eingeschrenkt ist und nicht zu hart vor allen dingen...
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

    Gruß vom Sixpack

  • #2
    das beste ist n gewinde
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      40/30 ist beste, ist günstig und fahrbar.. hab ich jedenfalls vor..
      gruß

      Kommentar


      • #4
        jo stimm ich zu gewinde is am besten wenn der tüv rumkackt dann kannst es wenigstens noch n bissl hochschrauben ich würd auch sagen hol dir lieber n gewinde
        JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

        Kommentar


        • #5
          ABER bitte bei Gewindefahrwerk nicht sparsam sein! Ich hab von vielen mitbekommen, das das Gewinde sowas von verrostet und mit dreck voll war, dass da nix mehr mit verstellen war. Gute Edelstahlanlagen sollten abhilfe schaffen.

          Kommentar


          • #6
            ich hatte in meinem alten das Highsport 2 von FK... ist zwar relativ guenstig aber fuer den preis kann man echt nicht meckern....

            Klar wars irgendwann verdreckt aber wenn man das Gewinde nen bissl sauber gemacht hat, war das mit dem verstellen kein problem... bin damit ca 50tkm rumgefahren und kann eigentlich nur gutes berichten... nicht zu hart und nicht zu weich...

            dadrunter wuerd ich aber wirklich nix kaufen... gibt ja gewinde, die billiger sind als nen halbwegs gutes nicht-gewinde-fahrwerk... davon lieber die finger lassen und nen monat laenger sparen....


            wobei mein naechstes glaub ich auch ein kw oder sowas wird...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              also das mit dem bissle mehr ausgeben und das gewinde funzt perfekt is so auch net ganz richtig.
              haben bei meiner schwester nen Koni gewinde verbaut aus edelstahl mit härteverstellung war also net ganz günstig.
              nun nach einem jahr is das auch alles festgegammelt und nich mehr wirklich freigängig.
              kommt immer auf die pflege drauf an. wenn man sein fahrzeug alle 2 wochen oder so wie ich jede woche wäscht und immer nen bissle öl auf das gewinde sprüht sollte das selbst mit einem vollverzinkten kein problem sein

              Kommentar


              • #8
                pflege macht oft sehr viel aus, auch wenn es noname produkte sind, ob man 100 € dafür ausgibt oder 10.000 €, das gilt auch bei autos, auch autos die 50.000 € kosten können mal kaputt gehen wenn man nicht ordentlich fährt und regelmäßig den motor pflegt..

                Kommentar

                Lädt...
                X