welches, ist eurer meinung nach das beste tieferlegungsmaß ? 40/40 oder 60/40 ??? sollte nicht zu tief sein das man extrem eingeschrenkt ist und nicht zu hart vor allen dingen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tieferlegung
Einklappen
X
-
ich hatte in meinem alten das Highsport 2 von FK... ist zwar relativ guenstig aber fuer den preis kann man echt nicht meckern....
Klar wars irgendwann verdreckt aber wenn man das Gewinde nen bissl sauber gemacht hat, war das mit dem verstellen kein problem... bin damit ca 50tkm rumgefahren und kann eigentlich nur gutes berichten... nicht zu hart und nicht zu weich...
dadrunter wuerd ich aber wirklich nix kaufen... gibt ja gewinde, die billiger sind als nen halbwegs gutes nicht-gewinde-fahrwerk... davon lieber die finger lassen und nen monat laenger sparen....
wobei mein naechstes glaub ich auch ein kw oder sowas wird...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
-
also das mit dem bissle mehr ausgeben und das gewinde funzt perfekt is so auch net ganz richtig.
haben bei meiner schwester nen Koni gewinde verbaut aus edelstahl mit härteverstellung war also net ganz günstig.
nun nach einem jahr is das auch alles festgegammelt und nich mehr wirklich freigängig.
kommt immer auf die pflege drauf an. wenn man sein fahrzeug alle 2 wochen oder so wie ich jede woche wäscht und immer nen bissle öl auf das gewinde sprüht sollte das selbst mit einem vollverzinkten kein problem sein
Kommentar
Kommentar