Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlbegrenzer 318ti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die 2 sekunden sind auf dem prüfstand rausgekommen....

Kommentar

thodi318is: Ich wohne in der nähe von Köln, also etwas über 50 km hab ich bis nach Euskirchen ... kann ich dem auch einfach mal n besuch abstatten oder sowas?

macht er den Chip vorort? könnte er mir doch sicher direkt montieren oder?

MFG

Kommentar

Zitat von thodi318is
        die 2 sekunden sind auf dem prüfstand rausgekommen....
        du hast dann sicherlich 2 messungen aufm pruefstand gemacht? eine vorher und eine nachher? oder woher weißt du, dass du vorher 2 sec langsamer warst?
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

vergleich zu einem anderen is...

Kommentar

mal im ernst, so sind doch deine angaben absolut nichts wert...
            wenn ueberhaupt haettest du eine vorher-nachher messung machen muessen!

und beschleunigung 0-100 misst man schon mal gar nicht aufm pruefstand!

na ja wie dem auch sei, mir kommts so vor als wuerde man weder in diesem thread noch drueben bei "318is oder 323" andere meinungen hoeren wollen. viel mehr geht es doch darum, sich seine meinung bestaetigen zu lassen...

Kommentar

hey, wenn du keine ahnung von dieser sache hast, halt dich raus. natürlich kann man das aufm prüfstand messen!

Kommentar

@rockmann318ti: klar kannst du das. er macht das vor ort. ca. eine stunde arbeit. und dann gib deine meinung hier bekannt, damit die pfeife über mir sieht was sache ist.

Kommentar

Zitat von thodi318is
                  ...damit die pfeife über mir sieht was sache ist.
                  selber keine echten "Beweise" bringen koennen und dann auch noch beleidigen.
                  Na ja, vll sollte man dieses "Verfahren" mal namenhaften Tunern vorstellen, vll holen die dann auch fuer gute 100 Euro soviel mehrleistung und 2Sec von 0-100 raus...

Kommentar

:lol: ja ja so einfach ist das :lol: und für 200 euro sinds schon 4 sec.

Kommentar

Zitat von Claus-2
                      :lol: ja ja so einfach ist das :lol: und für 200 euro sinds schon 4 sec.

Dann brauch man ja beim 1000'ner nur noch mit dem Finger schnippen. :lol: :lol:

Kommentar

da wird dann aber die drehzahl auf 14000U/Min erhoeht... was auch mehr drehmoment im unteren drehzahlbereich bei halben verbrauch bringt...

Kommentar

Würde sagen wir verbauen einfach 2 Yamaha R1 Motoren...

^^

Kommentar

Lädt...
                          X