Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung auf Bremsscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

    Ja, genau.würde bei mir der optik halber hinten auch gern scheiben einbauen, aber bestimmt nicht diese häßlichen plastikteile. die sind ja wohl echt zum ****** aus! Fusseltuning!!! Da gebe ich lieber n bisschen mehr aus und hab dann aber auch was vernünftiges!
    To finish first, you first have to finish!

    Kommentar


    • #17
      Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

      sollst ja auch wenn du die bremskraft verändern läßt gescheite scheiben vorne rauf machen und dazu noch gescheite klötze... du selber kannst das glaub nicht verstellen aber bei bmw können sie es dir schon verstellen so viel ich weiß
      es ist nie zu laut

      Kommentar


      • #18
        Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

        Als erstes braucht man einen Längslenker, dann einen Bremskraftverstärker, Bremsscheiben, Bremssättel, Bremsbeläge für Scheibe und Trommel,Bremsträgerblechusw.
        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

          das nenn ich mal kompetente antwort!!!! also is bei scheibe und trommel der länglenker unterschiedlich???? der rest leuchtet sowieso ein. aber wieso nen bremskraftverstärker?? bekommen die scheiben mehr druck als die trommeln???

          mfg der nils

          Kommentar


          • #20
            Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

            Ja der Längslenker wäre zwar gleich, aber es fehlt halt eine Bohrung mit einem M10 Gewinde.Man könnte es zwar selbst reinschneiden aber das machen nur "Selbstmörder"!
            Der Hauptbremszylinder passt bei manchen Modellen nicht mit dem Bremskraftverst. zusammen!
            Gruß

            Kommentar


            • #21
              Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

              CaMi hat voll ins schwarze getroffen!Muss alles geändert werden.Am günstigsten bekommt man die teile beim Autofriedhof Würde prob vom 318is die teile zubekommen;Dann hat man ken stress mit der Handbremse!1prob weniger Glaube die leitungen passen auch.Schon beim 320 Liegen grössere Leitungen(BREMSLEITUNGEN)!!!....Ne attrappe sieht echt maga DIRTY aus :hihi: FAZIT=Zu viel :arbeit,geld&TÜV auseinandersetzungen Dann lieber vone was gutes Zb Gelochte Zimmermann´s

              Kommentar


              • #22
                Re: Umrüstung auf Bremsscheiben

                wieso tüv....
                scheiben gabs auch bei den kleineren modellen auf wunsch!!!
                wieso bkv passt nicht na hauptzyl???
                andere bremsleitungen, oda wie??? :aehm: :aehm:

                Kommentar

                Lädt...
                X