Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Turbolader und weitere TuningArten 320i E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Turbolader und weitere TuningArten 320i E36

    Hallo,

    wollte mal wissen ob es einen turbolader für den BMW 320i E36 gibt!?
    Wenn ja,wisst ihr wo?

    Habe ich da große Risiken?Wegen Motor etc.

    Oder was gibt es noch für weitere Möglichkeiten zur Leistungssteigerungen?

    Danke schonmal im Vorraus,

    mfg.cybertuck

  • #2
    mhh sicher gibt es aber jeder der etwas Ahnung hat wird dir sagen das ein 2.0l motor als Basis zu klein sind das müssten mindestens 2.5l sein. Hab auch schon gefragt. Und so ein Umbau kostet dich bestimmt 10.000€

    Schau mal bei www.turbotechnik-nord.de die sind in der Richtung sehr kompetent

    Kommentar


    • #3
      Okay, dankeschön, war nur mal eine überlegung von mir.....aberwas gibt es da noch für leistungssteigerungen?

      Könnt ihr mir mal verschiendene Sachen auf Zählen?Vielleicht auch ne Adresse dazu....^^

      Hab auch schon nach chiptuning gesehen bringt ca. 15PS

      was gibts noch?????

      Dankeschön schonmal....

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        naja halt das komplette saugertuning! nockenwelle, kanäle polieren, kolben, kopf planen, fächerkrümmer mit anderer abgasanlage dazu die software angepasst! aber kostet auch bißchen was um bringt dir was um die 30-40PS!!!
        Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
        Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

        Kommentar


        • #5
          Oder Kauf den = Hier

          Gruß Fabian

          Kommentar


          • #6
            versteh ich nicht, wieso sagen alle der 320i taugt nichts für leistungssteigerung?!

            dann würde ich mal gern wissen für das "stw" steht.. ?! bei youtube.de gibts nen video ("e36 32i stw") der zieht an porsche usw vorbei ohne probleme... oder ist das kein 320i mal gewesen?

            Kommentar


            • #7
              wenn du drehmoment und leistung haben willst dann kauf dir ein 325 oder ein 328 weil die 320iger sidn zu träge udn das mit dem chip ist auch nicht die welt.mfg lolle e36 m3

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FFM`s 320er
                ich hab auch nen 320er...ich hab meinen meister gefragt (20 jahre meister bei bmw gewesen)

                der meinte ich solle ansaugkrümmer, nockenwelle und steuergerät von nem 328er einbauen

                ich bin halt grad auf der suche nach den teilen..
                Ob das geht weil die Kanale sind großerdie Nockenwelle dird nichts bringen und was soll da an Ps raus kommen wenn der Hubraum 2,0 liter ist,weil Hubraum und noch mehr Hubraum das gibt Leistung,das andre kostet Geld und bringt nichts.
                http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X