Hi Ho,
ich habe mich heute nach fahrwerken erkundigt. Unzwar von FK und Königsport (Gewinde). Ausserdem H+R Cup Kit. Das hat sich so ergeben das ich ein klappern am heck hatte und die vermutung auf kam das die dämpfer fertig waren. Is aber nich so gewesen (Längslenker links). Jedenfalls hat ihn mein kumpel heut in in die werkstatt genommen um auch gleich die dämpfer zu testen. In der zeit fahre ich einen 3er golf mit FK FW und bin vom fahrspass sehr angetan (hab zur zeit ein M-FW). Ich habe nun interesse an einem H+R Cup Kit 60/40, das ich für 380 Eoro´s bekommen kann. Jetz hat aber mein Kollege gesagt das die Dämpfer noch 80% haben, also ein FW`s wechsel nich wirklich notwendig sei. So kann ich mich nich endscheiden ob ich es trotzdem wechseln soll oder nich?? Also den sprung von M auf Sport merkt man schon. Jetz kann/wird es natürlich sein das das Fahrverhalten zwischen 3er Golf und E36 Coupé riesig is. Vielleicht könnt ihr mir ja mal tips geben (pro/kontra oder so).
Gruss Zony
ich habe mich heute nach fahrwerken erkundigt. Unzwar von FK und Königsport (Gewinde). Ausserdem H+R Cup Kit. Das hat sich so ergeben das ich ein klappern am heck hatte und die vermutung auf kam das die dämpfer fertig waren. Is aber nich so gewesen (Längslenker links). Jedenfalls hat ihn mein kumpel heut in in die werkstatt genommen um auch gleich die dämpfer zu testen. In der zeit fahre ich einen 3er golf mit FK FW und bin vom fahrspass sehr angetan (hab zur zeit ein M-FW). Ich habe nun interesse an einem H+R Cup Kit 60/40, das ich für 380 Eoro´s bekommen kann. Jetz hat aber mein Kollege gesagt das die Dämpfer noch 80% haben, also ein FW`s wechsel nich wirklich notwendig sei. So kann ich mich nich endscheiden ob ich es trotzdem wechseln soll oder nich?? Also den sprung von M auf Sport merkt man schon. Jetz kann/wird es natürlich sein das das Fahrverhalten zwischen 3er Golf und E36 Coupé riesig is. Vielleicht könnt ihr mir ja mal tips geben (pro/kontra oder so).
Gruss Zony
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