Hallo,
wollte gestern mein Auto 316i BJ: 97 starten und merkte das ich auf einmal von morgens auf nachmittags nicht mehr kuppel konnte, lässt sich ohne widerstand durchtretet.Es liegt auch Öl unter dem Auto .
War dann bei einer Freien Werkstatt und habe das Problem erleutet, dieser meinte dann das es der Nehmerzylinder ist und er gleich den Geber mit wechseln würde. KOSTET : 206,07 €.
Das ist mir ein bisschen Teuer.Also habe ich im Internet einen Nehmerzylinder rausgesucht und gefunden 30-50 € .
Ich würde den jetzt gerne auch Selber einbauen.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich es mache weil ich davon keine Ahnung habe, bin zwar Industriemechaniker aber von Autos soweit 0 -Plan.
Was muss ich beachten ?
Wie funktioniert das mit dem Entlüften und auffüllen des Öles ?
Habe gelesen das es mit der Bremsflüssigkeit zusammen häng.
Bitte schreibt mir einen Relativ genauen Arbeitsplane:
-Vo wo komme ich am besten ran?
-Was muss ich beim abbau+ anbauen beachten?
-Was für ein Öl?
-Wie entlüfte ich am besten ?
-etc .
Danke jetzt schon mal !
wollte gestern mein Auto 316i BJ: 97 starten und merkte das ich auf einmal von morgens auf nachmittags nicht mehr kuppel konnte, lässt sich ohne widerstand durchtretet.Es liegt auch Öl unter dem Auto .
War dann bei einer Freien Werkstatt und habe das Problem erleutet, dieser meinte dann das es der Nehmerzylinder ist und er gleich den Geber mit wechseln würde. KOSTET : 206,07 €.
Das ist mir ein bisschen Teuer.Also habe ich im Internet einen Nehmerzylinder rausgesucht und gefunden 30-50 € .
Ich würde den jetzt gerne auch Selber einbauen.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich es mache weil ich davon keine Ahnung habe, bin zwar Industriemechaniker aber von Autos soweit 0 -Plan.
Was muss ich beachten ?
Wie funktioniert das mit dem Entlüften und auffüllen des Öles ?
Habe gelesen das es mit der Bremsflüssigkeit zusammen häng.
Bitte schreibt mir einen Relativ genauen Arbeitsplane:
-Vo wo komme ich am besten ran?
-Was muss ich beim abbau+ anbauen beachten?
-Was für ein Öl?
-Wie entlüfte ich am besten ?
-etc .
Danke jetzt schon mal !
Kommentar