Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC Durchschnittsverbrauch Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ManinBlack320i
    Zitat von toshi320i
    460 km mit 30 litern???

NIEMALS!

essei denn du hast geschoben oder dich ziehen lassen oder so :shock:
    das is nu wirklich kein problem... schaff ich auch ohne probleme... langstrecken sind der schlüssel dazu...
    aber mit der andern hälfte der anzeige schaffste nicht nochmal so viel... ab der hälfte der tankanzeige gehts rapide nach unten!
    das ist wahr, ist mir auch aufgefallen und ebenfalls richtig, langstrecken!

bin jetz jeden tag 80km gefahren nur landstrecke immer ma 80-120 mit 6l dahin gerollt geht einwandfrei!

und immer mal, das der motor nicht total einschläft, im 2. und 3. kräftig durch schöne kurvenkombinationen fliegen - das ist fahrfreude!

Kommentar

vllt liegt der verbrauch bei mir einfach daran das ich n automatik habe!!!

Kommentar

ja automatik kann man eigentlich nen lieter mehr definitiv rechnen wie bei handschaltern.

bei mir kann ich auch sagen das die motoren sehr sparsam zu fahren sind.
        mein 1.9er is auch recht sparsam komme mit einer tankfüllung ca 750 km mal nen bissle mehr mal nen bissle weniger.
        trotz einiger überholmanöver denn autofahren soll ja spass machen ^^

aber wie die anderen schon sagten langstrecken sind echt gut für den verbrauch

Kommentar

am besten ist du rechnest es selber mal aus und passt dann den verbrauch im geheimmenü des bc's an...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von ManinBlack320i
            Zitat von toshi320i
            460 km mit 30 litern???

NIEMALS!

essei denn du hast geschoben oder dich ziehen lassen oder so :shock:
            das is nu wirklich kein problem... schaff ich auch ohne probleme... langstrecken sind der schlüssel dazu...
            aber mit der andern hälfte der anzeige schaffste nicht nochmal so viel... ab der hälfte der tankanzeige gehts rapide nach unten!
            Einfach jetzt tanken -> problem gelöst

Kommentar

Lädt...
            X