kauf
Hallo
Herzlich Willkommen hier auf dem Forum
Aus meiner Erfahrung getunte BMW`s sind nicht gut ,wenn kauf dir einen der original ist und wenn tiefer legen willst mach es selber,dann hast auch die Gewissheit das es in Ordung ist und lass dich nicht von Sportlicher Optik blenden.Kilometer sagen nichts aus es kann einer mit 130000 gut sein,oder auch verheitzt,kann das vom Bekannten vom Renter wenig Kilometer und gas geben und die zylinderkopfdichtung war hin.der kann woll die drehzahl und geschwingkeit nicht.Du musst auf jeden fall eine Probefahrt machen,dann siehst wie er fahrt,Achte besonders auf das Fahrwerk beim Fahren fahr mal Unterschiedliche Fahrbahnbeschaffheiten dann siehst wie er sich fahrt ruhig hölprig usw.achte auf klopfgerausche und auf Lenkrad bleibt es ruhig zitter es,auch wenn du langsam runter bremst muss er in der Spur bleiben,wie springt er an wie gehen die Gänge rein schalter er sich leicht und kauf nich den erst besten schau mehr an und fahr sie auch mal Probe.
MFG
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Aus meiner Erfahrung getunte BMW`s sind nicht gut ,wenn kauf dir einen der original ist und wenn tiefer legen willst mach es selber,dann hast auch die Gewissheit das es in Ordung ist und lass dich nicht von Sportlicher Optik blenden.Kilometer sagen nichts aus es kann einer mit 130000 gut sein,oder auch verheitzt,kann das vom Bekannten vom Renter wenig Kilometer und gas geben und die zylinderkopfdichtung war hin.der kann woll die drehzahl und geschwingkeit nicht.Du musst auf jeden fall eine Probefahrt machen,dann siehst wie er fahrt,Achte besonders auf das Fahrwerk beim Fahren fahr mal Unterschiedliche Fahrbahnbeschaffheiten dann siehst wie er sich fahrt ruhig hölprig usw.achte auf klopfgerausche und auf Lenkrad bleibt es ruhig zitter es,auch wenn du langsam runter bremst muss er in der Spur bleiben,wie springt er an wie gehen die Gänge rein schalter er sich leicht und kauf nich den erst besten schau mehr an und fahr sie auch mal Probe.
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