Nabend
Wie ihr seht bin ich neu hier , also erstmal hallo zusammen
Ich bin 21 und möchte mir nun als erst Auto einen BMW 316 E36 holen.
Also ich habe mich schon viel bei mobile und autoscout24 etc umgesehen und auch m.E viele Interessante Angebote gesehen, möchte mir hier noch von den Fachleuten rat einholen. Also
Zu Verfügung stehend : 2500 bis 3000 €
Modell : BMW 316 ~100 ps und ein E36
BJ: ???
Ich dachte daran den Wagen so ca ~ 5 Jahre fahren zu können, verkaufen werde ich Ihn wohl danach nicht mehr können? Ist der überhaupt solange fahrbar ?
Habe mal ein Angebot rausgesucht, was meine Erachtens nicht so schlecht klingt , was sagt ihr dazu?
er sagte mir für 3100 habe ich TÜV NEU
Was sagt ihr dazu ? also von der optik würde mir das 100 % zusagen bin halt noch jung
vg
Wie ihr seht bin ich neu hier , also erstmal hallo zusammen
Ich bin 21 und möchte mir nun als erst Auto einen BMW 316 E36 holen.
Also ich habe mich schon viel bei mobile und autoscout24 etc umgesehen und auch m.E viele Interessante Angebote gesehen, möchte mir hier noch von den Fachleuten rat einholen. Also
Zu Verfügung stehend : 2500 bis 3000 €
Modell : BMW 316 ~100 ps und ein E36
BJ: ???
Ich dachte daran den Wagen so ca ~ 5 Jahre fahren zu können, verkaufen werde ich Ihn wohl danach nicht mehr können? Ist der überhaupt solange fahrbar ?
Habe mal ein Angebot rausgesucht, was meine Erachtens nicht so schlecht klingt , was sagt ihr dazu?
er sagte mir für 3100 habe ich TÜV NEU
Was sagt ihr dazu ? also von der optik würde mir das 100 % zusagen bin halt noch jung
vg
Kommentar