Also ich habe an der HA die Gewinde noch mehr zugedreht also tiefer gemacht.Jetzt habe ich den eindruck bei längerem hinschauen das die eine Seite ca 0.5 cm tiefer ist als die andere trotz dass ich die Gewinde gleich gemäss gereht habe und gleiche windungen anzahlt von Anfang gedreht würde.Ich habe die Gewinde gämessen und da ist alles gleich.Wie kommts zu diesem unterschied ?
Die Kotflügel sind gezogen,vielleicht liegt der unterschied da oder habt ihr da andere Idee.Die Untergummiss von dem Federn,liegt es vielleicht an den,dass einer mehr ausgeleiert ist als der andere? Soll ich die eine Gewinde jetzt mehr zudrehen damit das optisch perfekt aussieht oder so lassen da die gewinde so eigentlich leich ist ????
Die Kotflügel sind gezogen,vielleicht liegt der unterschied da oder habt ihr da andere Idee.Die Untergummiss von dem Federn,liegt es vielleicht an den,dass einer mehr ausgeleiert ist als der andere? Soll ich die eine Gewinde jetzt mehr zudrehen damit das optisch perfekt aussieht oder so lassen da die gewinde so eigentlich leich ist ????
Kommentar