Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Tieferlegung unterschidliche hohe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Tieferlegung unterschidliche hohe ?

    Also ich habe an der HA die Gewinde noch mehr zugedreht also tiefer gemacht.Jetzt habe ich den eindruck bei längerem hinschauen das die eine Seite ca 0.5 cm tiefer ist als die andere trotz dass ich die Gewinde gleich gemäss gereht habe und gleiche windungen anzahlt von Anfang gedreht würde.Ich habe die Gewinde gämessen und da ist alles gleich.Wie kommts zu diesem unterschied ?
    Die Kotflügel sind gezogen,vielleicht liegt der unterschied da oder habt ihr da andere Idee.Die Untergummiss von dem Federn,liegt es vielleicht an den,dass einer mehr ausgeleiert ist als der andere? Soll ich die eine Gewinde jetzt mehr zudrehen damit das optisch perfekt aussieht oder so lassen da die gewinde so eigentlich leich ist ????

  • #2
    Re: Nach dem Tieferlegung unterschidliche hohe ?

    das selbe prob hatte ich auch, und mir wurde auch gesagt, das man so kleine korrekturen runih mit dem gewinde vornehmen kann...
    will da aber keine allg-gültige aussage zu machen...
    ich würds aber machen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Nach dem Tieferlegung unterschidliche hohe ?

      Hallo Alan
      auch wieder mal da lange nichts gehört.
      zum Problem ist beim auch so gewesen liegt daran ist mir gesagt worden das meiner auf der Seite tiefer ist wegen mehr Gewicht der Battrie hinten und der Aufhänung also Achsgeometie so ist,deswegen habe die eine seite 5mm höher eingestell und so stehen beide Seiten gleich.
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: Nach dem Tieferlegung unterschidliche hohe ?

        Also ich habe da ja jetzt nicht so die Ahnung von, aber ich würde das Gewinde nach einer Wasserwaage stellen!

        (Ein bishen Spaß muss sein!)

        Aber würde sowas gehen? Nee, ne?

        Kommentar


        • #5
          Re: Nach dem Tieferlegung unterschidliche hohe ?

          Ich habe mit meinem KW-Gewinde-FW EIN cm Unterschied (vorne rechts tiefer) gehabt. Bin erst mal so gefahren.
          Dann bei Achsenvermessung hat der Mechaniker gemeint, es kommt manchmal vor , also normal.
          Hier im Forum habe ich die Frage auch schon gestellt. Alle gleichen den Unterschied mit zusätzlich Gewinde aus.
          Hab auch dann gemacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X