Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanische Blinker selbst gemacht. einfach genial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    na ja irgendwo isses schon verständlich....

    das problem ist, dass dus nicht generell erlauben kannst... viele besitzen für vieles gar nicht das nötige wissen um alle effekte ihrer umbauten einschätzen zu können...

    ist jetzt in dem fall vll bissl übertrieben aber das brennt halt mal nen auto ab oder leute werden mitten in ner kurve stark geblendet... oder gerade bei dingen die das fahrwerk etc betreffen kann wohl kaum einer ausrechnen, wann welche kräfte auf das entsprechend umgebaute teil wirken...

    in dem fall find ichs jetzt auch nicht wirklich wild... soll man halt die 50 ausgeben, dann ist man auf der sicheren seite...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von ManinBlack320i
      na ja irgendwo isses schon verständlich....

      das problem ist, dass dus nicht generell erlauben kannst... viele besitzen für vieles gar nicht das nötige wissen um alle effekte ihrer umbauten einschätzen zu können...

      ist jetzt in dem fall vll bissl übertrieben aber das brennt halt mal nen auto ab oder leute werden mitten in ner kurve stark geblendet... oder gerade bei dingen die das fahrwerk etc betreffen kann wohl kaum einer ausrechnen, wann welche kräfte auf das entsprechend umgebaute teil wirken...

      in dem fall find ichs jetzt auch nicht wirklich wild... soll man halt die 50 ausgeben, dann ist man auf der sicheren seite...

      und was machste mit den 50€?? welche sichere seitE??

      Kommentar


      • #48
        mit den 50€kauf ich die leuchten von in pro und hab ne abe o.ä. in der hand!
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von g0dZiLLa
          hats schon jemand gemacht mit der US-Fassung?
          Ich bis zum Unfall. :roll:

          Kommentar


          • #50
            tja so war es bei mir auch
            wollte abbiegen habe auch schoen geblinkt und patsch
            die nette dame sagte ich haette nicht geblinkt bzw hat sie nix erkennen koennen auto sichergestellt untersucht und was soll ich sagen:
            15000 Mark schaden den ich selber tragen durfte und ne anzeige und und und (ich mache sowas nieeeeeeeee wieder ist mir einfach zu teuer.
            aber ok muss ja jeder selber wissen.
            Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

            Kommentar


            • #51
              Bei mir hat der Unfll aber nix mit den Blinkern zu tun

              Kommentar

              Lädt...
              X