Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanische Blinker selbst gemacht. einfach genial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerikanische Blinker selbst gemacht. einfach genial

    Habe meine vorderen Blinker ausgetauscht , und zwar habe ich anstatt normaler Blinkleuchte eine mit zwei Leuchtdrähten ersätzt , dann habe ich die fassung rausgebaut und habe einen Pol von der fassung rausgeborchen dann habe ich zwei Drähte an die Birne gelötet direkt an den Polen , dan habe ich vom standlich direkt ein kabel angezapft und das andere ans blinkerlicht an der fassung also . so und ich habe ja ne birne mit zwei leuchtdrähten genommen der eine draht hatt 21 watt und der eine 5 watt und wenn ich jetzt das licht anmache geht automatisch mit dem standlich auch die Blinkleuchte mit 5 watt an sieht original amerikanisch aus und wenn ich Blinke ,Blikt zusätzlich der Draht mit 21 watt super Idee oder???
    was haltet Ihr davon? :lol:
    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

  • #2
    was sagtn die polizei oder der tüv dazu? denn fahren darfste damit nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      wieso , ganz einfach wennn ich das nicht mehr will einfach vom standlicht kabelabklemmen und alles ist wieder normal. aber so kommt der besser rüber. :lol:
      Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Amerikanische Blinker selbst gemacht. einfach genial

        Zitat von xeni
        was haltet Ihr davon? :lol:
        Im Prinzip ist das ne schöne Spielerei aber leider so bei uns nicht erlaubt.

        Kommentar


        • #5
          Hab das bei meinem so ähnlich gemacht. (siehe mein Auto, letztes Foto) Hab zwei Birnen pro Blinker. Bei dem Standlicht hab ich allerdings eine weiße Birne genommen und darauf eine gelbe Farbkappe gesteckt. Wenn dann einer was sagen sollte, brauche ich nichts abzuklemmen, einfach die Kappe abziehen und fertig. Außerdem sieht man das bei vielen Fahrzeugen, teils original, teils nachgerüstet. Bei Volvo PKW´s und einigen deutschen LKW´s ist das Serie.

          Kommentar


          • #6
            sowas gibts doch schon fertig.. dann sogar zugelassen... wozu die arbeit machen?
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              hat mal jemand ein bild davon ???
              _____o_____
              (OO=[][]=OO)
              |-=--===--=-|
              -=-----------=-

              Gruß vom Sixpack

              Kommentar


              • #8
                echt geiles auto das gefällt mir sehr, was zahlst du eigentlich an versicherung für deinen cabrio, ich bin gerade bei meinen prozenten auf schadensfriheitsklasse 60%. find dein auto super. verbarucht der viel mehr gegensatz zum 316i coupe?
                Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

                Kommentar


                • #9
                  hi! ich finde das ganz cool mit den blinkern ,ist ja auch irgentwie ein sicherheits plus greez claus

                  Kommentar


                  • #10
                    super idee da hat ja einer die elektrik neu entdeckt :wink:
                    aber wie mib schon sagt...wozu die arbeit??
                    mal abgesehen davon das es nicht erlaubt ist(was mir generell egal ist will ja kein moralapostel sein)gibts us-module super günstig bei ebay zu gaufen!!
                    sogar mit schalter dazwischen so das man es bei bedarf fix ausschalten kann

                    Kommentar


                    • #11
                      hey sebilon, hast da mal n link von ???
                      _____o_____
                      (OO=[][]=OO)
                      |-=--===--=-|
                      -=-----------=-

                      Gruß vom Sixpack

                      Kommentar


                      • #13
                        ja aber mich hat das alles nur 2 euro egkostet der ganze umbau also 2 birnen für 1 euro und 4 kurze kabel habe ich schon gehabt und wie gesagt einfach umgebaut innerhalb von 10 minuten. und genau den gleichen orginalefekt wie us modell. ohne diese blöden zwei leuchten im blinker das ist nicht authentisch das ist einfach so billig sieht das aus getürkt eben. einfach erfinderisch sein. einfach genial oder???
                        Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

                        Kommentar


                        • #14

                          Kommentar


                          • #15
                            ich habe mir das bei ebay angeschaut da sist ver*****ung da musst du auch löten die verkaufen dir einfach die kabel und die zweidrähtiogen birnen zum us modul was nicht stimmt steht sogar drauf das man löten muss dann mach ich eas lieber selbst für net mal 2 euro
                            Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X