Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanische Blinker selbst gemacht. einfach genial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich stimm sebilon zu..ich wüd persönlich nicht viel rumlöten. und wegen 2€ würd ich mich nicht anmachen..ich stehe eher auf originalteile. wie schon gesagt...bei einem unfall deines verschuldens will ich nicht in deiner haut stecken
    gibtz doch bei bmw ne US-Lampenfassung..
    Mfg

    Kommentar


    • #32
      achso ja stimmt klar das ist auch natürlich eine variante . was kostet eigentlich die us fassung?
      Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

      Kommentar


      • #33
        kann ich dir nicht sagen..die welt wird sie nicht kosten

        Kommentar


        • #34
          6,45 € + Mwst (63131384100)
          Mein Coupe

          Kommentar


          • #35
            Zitat von g0dZiLLa
            Zitat von BMW@Alpine_
            Warum macht ihr das nicht so wie es in der USA wirklich ist und steckt den zusatz 3 Watt sockel in die dafür vorgesehene Aussparung und bastelt euch dor irgendeinen pfusch zusammen? :|
            sag ich doch original bmw fassung und fertig..mit seinem bausatz will ich bei m unfall seines verschuldens eh nich dabei sein
            Lass ihn mal basteln. Irgendwann mal wenn er den Blinker mal ausbaut und ihn sich anschaut wird ihm schon auffallen das dort ein ,,Loch´´ drin ist. Dann fällt ihm auch auf das da eventuell die BMW 3 Watt Fassungen reinpassen. Nur wenn ich mir das so durchlese wird ihm garnix auffallen. Denn er hat ja recht und BMW hat da bestimmt ne 2 faden Birne benutzt oder die originale gedimmt... :roll: :nee: :respekt:

            Sagt ihm blos nicht das die Fassungen weniger als 2€ kosten :mrgreen:

            Kommentar


            • #36
              hats schon jemand gemacht mit der US-Fassung?

              Kommentar


              • #37
                kenne da keinen der das gemacht hat
                Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

                Kommentar


                • #38
                  na ja also
                  1. gibts das ganze auch legal... von in.pro bspw.
                  2. ich weiß zwar nicht, wie das ist, wenn mans selber baut aber generell ists nicht verboten solange die glühlampe etc zugelassen ist...

                  das einzige was man beachten muss ist, dass die standlichtfunktion weiß sein muss... also halt wie normales stand oder abblendlicht...
                  das ist das was ich weiß....
                  aber vll meldet sich m6pur ja mal zu wort, der kann da sicher mehr licht ins dunkel bringen
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo MiB
                    zu 2 kann ich dir sagen erlaubt ist das nicht,denn die Bauartgenehmigung zaehlt nur fuer das gepruefte teil und sobalt mann da etwas aendert ist diese erloschen.
                    Meinen ehemaligen Camaro Bj 84 musste ich sogar umruesten weil die einzigen leuchten die blinken duerfen und gelb sind ausschliesslich die Fahrtrichtungsanzeiger sind.Somit musste ich die Gelbe Dauerbeleuchtung im Blinker abklemmen . .
                    Da das ganze aber schon 10 Jahre her ist kenne ich die zzt gueltigen Vorschriften nicht so genau
                    Gruss Yogi
                    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

                    Kommentar


                    • #40
                      licht was nach vorne gerichtet ist (fernlicht abblendlich und dann auch das standlicht) muss weiß sein....

                      gut stimmt, hast natürlich recht, wenn ich an nem geprüften teil (was der blinker ja letztlich ist) selbst was rumbaue muss er neu geprüft werden...

                      also, holt euch die dinger von in.pro - kosten zwar um die 50€aber dann is ruhe....
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                      Kommentar


                      • #41
                        alles quatsch... leuchtet im prinzip bzw erfüllt seinen zweck genau wie vorher... son rummel mit bauartgeprüft und bla bla bla...
                        für jeden mist muß man wieder los rennen :kotz:
                        _____o_____
                        (OO=[][]=OO)
                        |-=--===--=-|
                        -=-----------=-

                        Gruß vom Sixpack

                        Kommentar


                        • #42

                          Kommentar


                          • #43
                            @MiB la klar nach vorne stimmt :mrgreen:
                            @sebi na ist ja schon vieel mehr geworden aber nur wer sein Feind kennt kann ihn austricksen :wink:
                            @Taz sollte nur nen hinweiss sein ich kann dir aber aus erfahrung sagen
                            das wenn es mal soweit ist kann das absolut sch****e teuer werden und dann sind 50€ verdammt billig.Bin kein selbsternannter sheriff oder so etwas aber die erfahrung hat mir gezeigt wie wichtig bauartgepruefte teile sind
                            Gruss Yogi
                            Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

                            Kommentar


                            • #44
                              ja beim standlicht gehts ja um licht was nach vorne leuchtet.... von daher kommt man um 2 birnen nicht drumrum... eine weiße fürs standlicht und dann muss es ja orange blinken
                              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                              Kommentar


                              • #45
                                nein man sollte sich schon dran halten das ist vollkommen richtig aber trotzdem für son unwichtigen kram... die machen im prinzip das selbe wie wir, da kommt dann ne nummer drauf und das ist dann erlaubt... :kotz:
                                aber ja was soll man machen
                                _____o_____
                                (OO=[][]=OO)
                                |-=--===--=-|
                                -=-----------=-

                                Gruß vom Sixpack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X