Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanische Blinker selbst gemacht. einfach genial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und das hält? sieht etwas billig aus oder ??? :roll:
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

    Gruß vom Sixpack

    Kommentar


    • #17
      hatt jemand ne ahnung wie ich beim blinken mein kompletes rücklicht zum blinken bring und zwar in rot so wie bei der corvette sieht geil aus oder nicht habe mir überlegt auch 2 drähtige lampeen einzubauen und dann einfach zum blinklicht überbrücken durchlöten an einem pol zum blinker
      Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

      Kommentar


      • #18
        taugt der bausatz nun was oder hat den hier noch niemand ???
        _____o_____
        (OO=[][]=OO)
        |-=--===--=-|
        -=-----------=-

        Gruß vom Sixpack

        Kommentar


        • #19
          bei mir hält das jetzt schon seit einem jahr und ich habe die billigsten birnen genaomen die es gibt
          Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

          Kommentar


          • #20
            was ist daran ver*****e??du musst an das standlicht und blinkerkabel ist wohl logisch oder??allerdings bleibt im blinker die normale glühlampe welche durch einen widerstand gedimmt wird!!also nox bohren oder sonst was....

            finde es zu dem preis ganz ok!!zudem weil ein schalter dazwischen ist!!fallls man mal angehalten wir kann man es ausschalten.ist halt nicht erlaubt!!!dann hat man evtl glück das sie es nicht merken!!das kannst du nicht!!!!

            und für 12 euro musste auch erstmal los teile kaufen...zeit...sprit....kommt aufs selbe raus!!dann doch lieber so

            Kommentar


            • #21
              den bau satz kannst du dir sparen da ist die anleitung höchstens was wert wenn du nicht weisst wie es geht sonst kannst du dir die 2 birnen und die 4 kabel selsbt für 2 euro kaufen egal wo ob baumarkt oder fachgeschäft für kfz und einfach die kabel jeweils 2 an jede birne also eine an jeden pol unten an den polpunkten löten fasung rausmachen ein pol von der fassung mit der zange rausbrechen kabale durchziehen und direkt ans standlich anschlieesen hat genau den gleichen effekt 100%
              Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

              Kommentar


              • #22
                wenn dir beim bmwne us fassung holst hättest es leichter gehabt

                Kommentar


                • #23
                  funktioniert auch nicht weil die auch dauerstrom braucht die musst du trotzdem ans standlicht bzw standlichtstromklreislauf anschliesen also nur unötigegeldverschwendung ausserdem kostet die fassung bestimmt einen *****vollgeld das kanst du dir sparen wie gesagt komplett alles 2 euro und authentisch original egal wo ich vorfahr alle denken es ist original us model udn das für 2 euro umabu gehts billiger??
                  Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

                  Kommentar


                  • #24
                    ***** voll geld..also hallo...sry abe rlachhaft..außerdem sind das original bmw teile..wer kann dann schon was sagen??

                    Kommentar


                    • #25
                      Warum macht ihr das nicht so wie es in der USA wirklich ist und steckt den zusatz 3 Watt sockel in die dafür vorgesehene Aussparung und bastelt euch dor irgendeinen pfusch zusammen? :|

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von BMW@Alpine_
                        Warum macht ihr das nicht so wie es in der USA wirklich ist und steckt den zusatz 3 Watt sockel in die dafür vorgesehene Aussparung und bastelt euch dor irgendeinen pfusch zusammen? :|
                        sag ich doch original bmw fassung und fertig..mit seinem bausatz will ich bei m unfall seines verschuldens eh nich dabei sein

                        Kommentar


                        • #27
                          also diese variante wäre dann also ok ??? http://cgi.ebay.de/BMW-Tuning-US-Sta...QQcmdZViewItem
                          _____o_____
                          (OO=[][]=OO)
                          |-=--===--=-|
                          -=-----------=-

                          Gruß vom Sixpack

                          Kommentar


                          • #28
                            mein gott nen bmw fahren und dann beim tunen auf`s geld achten!!!

                            soll ich dir mal was sagen....ist eh alles verboten was du da gemacht hast!!von daher wirds richtig teuer wenn du erwischt wirst!!
                            wie gesagt mir ist das auch egal ich sags nur weil du so auf deine 2euro bestehst!!!

                            denke eher das du hören willst wie gut du es doch gamacht hast eine 2fadenglühlampe zu verwenden und daran 2kabel zu löten kann das sein??
                            naja wenn würde ich es mit nem schalter machen!!dann wäre es nicht ganz so auffällig(wenn es mal drauf ankommt)
                            solltest du als elektrikgenie ja hinbekommen!!

                            Kommentar


                            • #29
                              das ist garnicht so beim us model die haben da 2 drähtige birnen mit 2 stromkreislaufen soweit ich weis und soweit ich gesehen habe.
                              Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von xeni
                                das ist garnicht so beim us model die haben da 2 drähtige birnen mit 2 stromkreislaufen soweit ich weis und soweit ich gesehen habe.
                                hörst du nicht zu??
                                habe es oben schonmal geschrieben!!die originale glühlampe bleibt wird aber über einen widerstand gedimmt!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X