Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

328er E36 springt nicht an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    heute habe ich den KW Sensor getauscht...so eine beschissene Arbeit hab ich noch nie gemacht.

    Von wegen RobertGrimm einfach aufschrauben und raus.

    Erstens kommt man an das Mistding garnicht ran, und zweitens geht der Sensor nicht raus....ums verrecken net. Wir hatten alles aber auch alles probiert...und passt auf...am Schluß haben wir den Sensor mit nem fetten Bohrer rausgebohrt.

    3 Stunden Arbeit...Nerven am Ende...aber jetzt läuft er wieder bestens.

    Danke den Kollegen die mich draufgebracht haben.

    Gruß

    Kommentar


    • #17
      die schraube habt ihr aber schon vorher rausgemacht oder?
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #18
        Ja klar Imbusschraube wurde rausgemacht, aber wie gesagt geklopft von oben, unten etc...keine Chance, Der hat sich netmal n mm bewegt.

        Haben ihn dann komplett abgerissen...und dann aufbohren müssen.

        Mir ist auch aufgefallen als ich den neuen reingedrückt habe, das der dann richtig festsitzt, hab den neuen dann nochmal aus jux versucht rauszumachen, aber keine Chance. Die Schraube kann man sich fast sparen :lol:

        Würde gern mal sehen wie die bei BMW den rausmachen.

        Aber jetzt läuft zum Glück alles wie vorher.

        Frage: Muss ich jetzt damit rechnen das der NW Sensor bald den Geist aufgibt? Also ich meine verabschieden die sich nacheianeinder?

        Gruß

        Kommentar


        • #19
          die machen den genauso raus wie du . blos snd die routienirt darin sonst garnichts, sind doch sowieso alles sprücheklopfer.
          Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

          Kommentar

          Lädt...
          X