If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist die schon lackiert?
was willst du dafür noch haben?
gruz Patrick
ne, die is unlackiert und im prinzip noch verpackt. hab die am dienstag erst gekauft, aber wie sich schnell herausstellte umsonst.
rechnung liegt auch noch irgendwo inner garage.
nun weiß ich auch warum ich mir die spoilerlippe gekauft hab. ist mir eben aufgefallen das die mir, und vielen anderen auch, die stoßstange damals als originale m3-stoßstange verkauft haben. und an so eine passt die lippe natürlich. aber verkauft haben die ja nur m3-look stoßstangen. somit handelt es sich um betrug.
hab denen heute auch gleich ne gepfefferte email geschrieben.
die sollen mir schicken:
1. ne gültige abe, denn da war keine dabei (brauchts ja für originalteile nicht)
2. ne neue stoßleiste, denn die mittlere ist 1,5cm zu kurz (schreiben aber 100%ige passgenauigkeit)
3. nen schadensersatz von 60.- euro für die umsonst gekaufte lippe (weiß aus nem anderen forum das sie das ohne murren gemacht haben bei nem anderen "opfer")
sollten sie das nicht machen ginge das ganze als betrugsanzeige zu ebay, zu nem anwalt und zu bmw. (bmw wird sich bestimmt freuen wenn die erfahren das jemand im großen stil bei ebay nachbauten als original verkauft hat. mittlerweile schreiben sie ja m3-look stoßstange, nicht mehr original)
@BMW-freak04: was meinst du, die stoßstange oder die lippe?
also die lippe kostet beim freundlichen inkl. befestigungsmat. 60.-
wenn sie der bekannte meines bruders doch nicht nimmt kannst sie für 50.- inkl. versand haben. die ist übrigens nagelneu (1 woche alt und unbenutzt)
Kommentar