Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgasthemperatur 328i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgasthemperatur 328i

    hi weis jemand die orginalwerte der abgasthemperatur vom 328i ( in °C ) ??? währe super wenn mir jemand helfen kann

    danke

  • #2
    ... hat keiner eine ahnung ??? ... bzw weis jemand woher ich die werte herbekomme ???

    bräuchte die maximale themperatur unter volllast und teillast ...

    Kommentar


    • #3
      mach doch einfach ne asu ,da müssten die normal werte ja drauf sein greez claus

      Kommentar


      • #4
        asu gibt`s doch gar nicht mehr :wink:
        heißt doch nur au.abgasuntersuchung.

        und dabei wird auch nicht die abgastemperatur gemessen!!

        weiß nur das der kat bei 450grad seinen höchsten wirkungsgrad hat und ab 900grad katschädigungen entstehen können :nixweiss:

        aber wieviel jetzt ein 328 genau hat kann ich dir auch nicht sagen.
        wofür brauchst du das denn??

        Kommentar


        • #5
          wenn das auto fahrbereit währe könnte ich das ja messen :-( ... aber so weit kommt es leider nicht mehr ... weil der motor wenn er einmal drausen ist nicht mehr in orginalform wieder rein kommt ... da ich den nicht 2 mal rausbauen will ...

          ... wofür ich das brauche ist ganz einfach ... ich will einen wert haben an dem ich mich orientieren kann wenn ich mein steuergerät einstelle ...

          ich brauche das weil ich von der abgasthemperatur auf orginalwerte bleiben will ... weil dann muss ich z.b. keine ventiele tauschen etc

          weil wenn ich den wert weis weis ich ob ich den motor noch weiter anfetten muss oder ob ich es sein lassen kann

          Kommentar


          • #6
            achso.ja ne genaue temperatur kann ich dir nicht nennen.hab schon gesucht aber nix gefunden!!

            Kommentar


            • #7
              naja mal schauen ... ob sich evtl jemand in münchen findet der einen 328 hat bei dem ich evtl mal messen kann ... bzw der sich die zeit nimmt ^^ ...

              Kommentar


              • #8
                hi ... normal ja ... ich geb dir bescheid wenn ich es genau sagen kann .. weis gerade noch nicht genau wie das messinstrument funktioniert :roll:

                Kommentar

                Lädt...
                X