Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gesteinigt... ^^
Ich habe (unter Zuhilfenahme des Buches "Jetzt helfe ich mir selbst") das Schloss auf der Fahrerseite gewechselt (wurde vor einiger Zeit aufgebrochen). Jetzt geht die Tür nicht mehr auf (weder von aussen noch von innen). Auch die ZV funktioniert nicht mehr. Dass die ZV nicht mehr funktioniert, ist mir schon während des Einbaus des neuen Schlosses aufgefallen, dass die Tür nicht mehr aufgeht, leider erst am Schluss, als ich drinnen saß und sie zugeschlagen hatte...
In dem Buch wird u.a. beschrieben, dass drei Schrauben (T30) gelöst werden sollen, die (so scheint es mir) in direkter Verbindung mit dem eigentlichen Schließmechanismus stehen (Arretierung?). Kann es sein, dass ich den Mechanismus beim Einbau derart stark bewegt habe, dass das Schloss nun nicht mehr öffnet?
Beide Gestänge müssten eingehakt sein.
Ich habe es jetzt geschafft die Türverkleidung bei geschlossener Tür wieder abzunehmen, und zwei der drei Schrauben habe ich auch schon wieder lösen können, aber an die dritte komme ich bei geschlossener Tür nicht ran...
HIIIILFEEEE! ...
Bitte!
[EDIT] Ausserdem hängt an dem neuen Schloss ein Kabel mit einem großen weissen Stecker, der an dem alten Schloss nicht war...
Was ist das?
Ich habe (unter Zuhilfenahme des Buches "Jetzt helfe ich mir selbst") das Schloss auf der Fahrerseite gewechselt (wurde vor einiger Zeit aufgebrochen). Jetzt geht die Tür nicht mehr auf (weder von aussen noch von innen). Auch die ZV funktioniert nicht mehr. Dass die ZV nicht mehr funktioniert, ist mir schon während des Einbaus des neuen Schlosses aufgefallen, dass die Tür nicht mehr aufgeht, leider erst am Schluss, als ich drinnen saß und sie zugeschlagen hatte...
In dem Buch wird u.a. beschrieben, dass drei Schrauben (T30) gelöst werden sollen, die (so scheint es mir) in direkter Verbindung mit dem eigentlichen Schließmechanismus stehen (Arretierung?). Kann es sein, dass ich den Mechanismus beim Einbau derart stark bewegt habe, dass das Schloss nun nicht mehr öffnet?
Beide Gestänge müssten eingehakt sein.
Ich habe es jetzt geschafft die Türverkleidung bei geschlossener Tür wieder abzunehmen, und zwei der drei Schrauben habe ich auch schon wieder lösen können, aber an die dritte komme ich bei geschlossener Tür nicht ran...
HIIIILFEEEE! ...
Bitte!
[EDIT] Ausserdem hängt an dem neuen Schloss ein Kabel mit einem großen weissen Stecker, der an dem alten Schloss nicht war...
Was ist das?
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