Hallo zusammen....
also ich bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann....
kommen wir auf den Punkt :
ich hab einen E36 325 i...bj 92 glaub ich, ich hab nur servo und abs....
mehr braucht ein mann nicht zum sterben....;-D
also ich hab folgendes problem....und zwar möchte ich gern ma wissen wie das system beim fenster runterkurbeln funktioniert...weil mir ist die scheibe nach vorne rausgefallen....jetzt kann ich meine scheibe(fahrerseite) nicht mehr runterleiern....und das scheisst mich an!!!!!
sie ist drin und oben aber sobald ich anfange zu kurbeln geht sie ab noch vorne....jetzt hab ich die seitenverkleidung abgebaut und gesehn das sie links unten in so einem plaste teil eingeklebt war...das habe ich gereinigt auch den kleber von der scheibe entfernt....alles wieder fein neu eingeklebt mit silikon....3 tage gewartet...und..?
wieder rausgefallen....jetzt hab ich überlegt ob vielleicht bei diesem system irgendwas nich stimmt...aber sieht ja so kompliziert aus....
drum wollt ich ma fragen ob sich damit jemand auskennt.....
so weiter gehts....mein scheibenwischer geht auch nich so richtig....
wenn ich ein mal nach unten drücke geht er los und auf dem rückweg bleibt er einfach mittig stehn...nach ein paar sekunden kann ich wieder drücken und er geht in ausgangsposition....danach das selbe spiel....
das einzige was geht is ganz schnelle stufe....mehr geht nich....
ich hoffe mir kann jemand helfen.....danke!
mfg sergej......
also ich bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann....
kommen wir auf den Punkt :
ich hab einen E36 325 i...bj 92 glaub ich, ich hab nur servo und abs....
mehr braucht ein mann nicht zum sterben....;-D
also ich hab folgendes problem....und zwar möchte ich gern ma wissen wie das system beim fenster runterkurbeln funktioniert...weil mir ist die scheibe nach vorne rausgefallen....jetzt kann ich meine scheibe(fahrerseite) nicht mehr runterleiern....und das scheisst mich an!!!!!
sie ist drin und oben aber sobald ich anfange zu kurbeln geht sie ab noch vorne....jetzt hab ich die seitenverkleidung abgebaut und gesehn das sie links unten in so einem plaste teil eingeklebt war...das habe ich gereinigt auch den kleber von der scheibe entfernt....alles wieder fein neu eingeklebt mit silikon....3 tage gewartet...und..?
wieder rausgefallen....jetzt hab ich überlegt ob vielleicht bei diesem system irgendwas nich stimmt...aber sieht ja so kompliziert aus....
drum wollt ich ma fragen ob sich damit jemand auskennt.....
so weiter gehts....mein scheibenwischer geht auch nich so richtig....
wenn ich ein mal nach unten drücke geht er los und auf dem rückweg bleibt er einfach mittig stehn...nach ein paar sekunden kann ich wieder drücken und er geht in ausgangsposition....danach das selbe spiel....
das einzige was geht is ganz schnelle stufe....mehr geht nich....
ich hoffe mir kann jemand helfen.....danke!
mfg sergej......
Kommentar