Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch einen Profi....;-D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauch einen Profi....;-D

Hallo zusammen....

also ich bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann....
    kommen wir auf den Punkt :
    ich hab einen E36 325 i...bj 92 glaub ich, ich hab nur servo und abs....
    mehr braucht ein mann nicht zum sterben....;-D

also ich hab folgendes problem....und zwar möchte ich gern ma wissen wie das system beim fenster runterkurbeln funktioniert...weil mir ist die scheibe nach vorne rausgefallen....jetzt kann ich meine scheibe(fahrerseite) nicht mehr runterleiern....und das scheisst mich an!!!!!

sie ist drin und oben aber sobald ich anfange zu kurbeln geht sie ab noch vorne....jetzt hab ich die seitenverkleidung abgebaut und gesehn das sie links unten in so einem plaste teil eingeklebt war...das habe ich gereinigt auch den kleber von der scheibe entfernt....alles wieder fein neu eingeklebt mit silikon....3 tage gewartet...und..?

wieder rausgefallen....jetzt hab ich überlegt ob vielleicht bei diesem system irgendwas nich stimmt...aber sieht ja so kompliziert aus....

drum wollt ich ma fragen ob sich damit jemand auskennt.....

so weiter gehts....mein scheibenwischer geht auch nich so richtig....
    wenn ich ein mal nach unten drücke geht er los und auf dem rückweg bleibt er einfach mittig stehn...nach ein paar sekunden kann ich wieder drücken und er geht in ausgangsposition....danach das selbe spiel....
    das einzige was geht is ganz schnelle stufe....mehr geht nich....

ich hoffe mir kann jemand helfen.....danke!
    mfg sergej......
    Sky is the Limit

Beim Scheibenwischer vermute ich mal das Dein Gestänge verbogen ist, hatte das gleiche einmal bei meinem A6. Vielleicht ist das ganze Teil auch verdreckt, vielleicht hilft ja schon neu ölen. Bei der Scheibe kann ich nicht helfen

Kommentar

hallo....

hhmm.....also ich denk ma das gestänge is okay weil die bewegung an sich ist ja gleich....is eben nur das er anhält aus unerklärlichen gründen...
      kann das sein das da irgendwo n relais is oder n "steuerteil" will ichs ma nennen....
      oder vielleicht sogar mein schalter mit dem ich den scheibenwischer einschalte.....hmmm mensch ich weiss es nicht.....

also ich versuch es ma mit ölen.....dann ma schaun.....

trotzdem danke.....

mfg
      Sky is the Limit

Kommentar

Dein WischWasch Modul wird defekt sein!
        Is ein schwarzer kleiner Kasten der hinter deiner Fußstütze im Fahrerfußraum sitzt !

Bei deiner Scheibe würd ich einfach mal 2 neue Gleitstücke einbaun!
        Das sind diese beiden weissen Plastikteile in den Führungen!
        Kann aber auch sein,daß dein Gestänge schon verbogen ist!
        Dann würd ich eher gleich das gestänge tauschen da es sonst eh wieder passiert!
        Gestänge mechanisch bekommste bei Ebay eh fürn Euro !

Kommentar

Lädt...
        X