also ich bin dafür, ich will unbedingt dann fotos bzw videos sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nos fake
Einklappen
X
-
Zitat von IlltalBMWZu den vorgestellten NOS Komponenten fehlt ja wohl nur noch ein extrem extrem "Japan" Body Kit! Erst dann sieht die Karre richtig scheiße aus und passt zu den aufsteiegenden Rauchwolken !
Kommentar
-
Naja finde den Heckflügel noch etwas zu klein und aufm Dach könnt auch noch ein Spoiler !
Aber ansonsten ist das schon fast genau richtig :lol: :lol: :lol:
Und die Lackierung muß halt in schönen grellen aufdringlichen Farben sein so das er auch auffällt :lol: :lol: :lol: ( bepiss mich fast vor lachen )
Gruß Jens
Kommentar
-
Und natürlich unterboden-,Türeinstiegs-,Auspuff-,außenspiegel-,Waschdüsen-,Scheibenwischer-,und und und -Led beleuchtung, sowie Flammenwerfer ausm Auspuff :lol: :lol: :lol:
Wäre doch gelacht wenn wir hier Neco´s 316i nicht fott kriegen :lol: :lol: :lol: und der TÜV freut sich betimmt auch schon auf dieses geile Gefährt :lol: :lol: :lol:
Kommentar
-
kennt ihr diese Nachrüst-Bremsleuchten für die Heckscheibe, die rechts und links noch so nen animierten blauen Pfeil haben, der sich in die entsprechende Richtung bewegt, wenn man blinkt???
(Pfui, sind wir *****ig, lassen wir den jungen lieber mal in ruhe ;-) )
Kommentar
Kommentar