Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nos fake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich bin dafür, ich will unbedingt dann fotos bzw videos sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Fotostory 525d E60

Kommentar

Zu den vorgestellten NOS Komponenten fehlt ja wohl nur noch ein extrem extrem "Japan" Body Kit! Erst dann sieht die Karre richtig scheiße aus und passt zu den aufsteiegenden Rauchwolken !

Kommentar

Zitat von IlltalBMW
        Zu den vorgestellten NOS Komponenten fehlt ja wohl nur noch ein extrem extrem "Japan" Body Kit! Erst dann sieht die Karre richtig scheiße aus und passt zu den aufsteiegenden Rauchwolken !
        meinst du sowas dezentes?!?!Klick

Kommentar

Naja finde den Heckflügel noch etwas zu klein und aufm Dach könnt auch noch ein Spoiler !
          Aber ansonsten ist das schon fast genau richtig :lol: :lol: :lol:
          Und die Lackierung muß halt in schönen grellen aufdringlichen Farben sein so das er auch auffällt :lol: :lol: :lol: ( bepiss mich fast vor lachen )

Gruß Jens

Kommentar

mensch du bist schwer zu "befriedigen" :mrgreen:
            klick 1
            klick 2
            such dir das beste aus und stell es zusammen.... :lol:

Kommentar

Wow geil :lol:
              Ich glaub damit wäre ich hier auf dem Dorf der King und ich würde alle Frauen kriegen :lol: :lol: :lol:

Nur ich glaube mein 150 Ps sind für sowas zuviel kann ich da was dran machen :lol: :lol:

Kommentar

lol...fehlt nur noch ein fuchsschwanz manni....kauf dir 328er dann brauchst kein dampf aus den radkästen, dann kommt er direkt vom reifen......oh man ich krieg mich nich mehr... aber vergess nich den benz stern...

Kommentar

Und Flügeltüren nicht vergessen. Besonders beim Viertürer voll cool!!!

Kommentar

Und natürlich unterboden-,Türeinstiegs-,Auspuff-,außenspiegel-,Waschdüsen-,Scheibenwischer-,und und und -Led beleuchtung, sowie Flammenwerfer ausm Auspuff :lol: :lol: :lol:

Wäre doch gelacht wenn wir hier Neco´s 316i nicht fott kriegen :lol: :lol: :lol: und der TÜV freut sich betimmt auch schon auf dieses geile Gefährt :lol: :lol: :lol:

Kommentar

so ne torbo-pfeife, die im auspuff oder vorm luftfilterkasten montiert wird wäre auch noch ganz cool oder??? und led-ventilkappen :-D

Kommentar

Genau

Und wie konnte ich es vergessen -> Strobo Blitze als Standlicht ersatz in den Scheinwerfern 8) :mrgreen:

Kommentar

und die ganzen hersteller venyls dürfen auf gar keinen fall fehlen, dann noch ein vesperbrett hinten drauf, 6rohr hks anlage, ach ja die chrom leisten um die türspalten sind natürlich pflicht beim japan style.

Kommentar

kennt ihr diese Nachrüst-Bremsleuchten für die Heckscheibe, die rechts und links noch so nen animierten blauen Pfeil haben, der sich in die entsprechende Richtung bewegt, wenn man blinkt???

(Pfui, sind wir *****ig, lassen wir den jungen lieber mal in ruhe ;-) )

Kommentar

dann müssen aber auchnoch die plastik finger an die kofferraumklappe, damits so aussieht, als wär jemand drin gefangen :mrgreen:
                              Fotostory 525d E60

Kommentar

Lädt...
                              X