Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer festschrauben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Subwoofer festschrauben?

Nene, ich meine schon die Bauwinkel... Die gibs auch in Schwarz... Ich habe sogar welche Zuhause... Aber keine Ahnung wo...
    Die Regalwinkel wären eine Nummer zu groß...

Ich würde an deiner Stelle vorbohren... Aber nur nen bisschen... Und mit einem ganz dünnen Bohrer...

Kommentar

nehm ein 2mm bohrer und und 4 oder 4,5mm selbstschneidende Schrauben. Da hält pompenfest
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Genau,nehm Blechtreibschrauben,das hält.Jedenfalls ist mein Sub schon seit ca 5 Jahren dran und der ist nicht einen Millimeter verrückt :hehe:

Gruss Arelsche

Kommentar

mal ne doofe frage... der compact hat doch vom kofferraum zur rücksitzbank gar kein blech!!!!!!!!??????
          weil man da immer die rücksitzbank umklappen kann.... er hat doch eigentlich keien andere möglichkeit als es in den boden festzuschrauben o_O

Kommentar

Halt!

Wenn Du schreibst du kannst die Rücksitzbank umklappen hast du doch schon die perfekte Möglichkeit den Spanngurt festzumachen!!!!Rückbank schräg stellen,Spanngurt rum,Spanngurt nach unten ins Polster schieben,umklappen,Woofer rein, festzurren, fertig!

Das ist jawohl das einfachste der Welt und hält bombenfest1Musst auch keine Löcher bohren usw...

Grüße

Marco
            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

ob das so optimal hält? Da wär der grut ja nur ganz unten! Das wär ned so dolle... Sollte ja möglichst mittig vom woofer fest sein! Also ned so gut... Glaub ich probier des mit dem Winkel! Verkaufen werd ich den wagen eh nimmer ist schon dritte hand...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Also hab gerade mit meinem Bruder telefoniert! Der hatte die Idee! er macht mir Tucker-Nieten (schreibt man das so?) in den Boden in meinem Kofferraum rein! Dann hab ich ja zwei festgeschweiste Gewindestangen! Da kann ich dann entweder Winkel dranschrauben oder eben Halterungen für Spanngurt? Mal schauen was besser wäre... Aber das wäre doch optimal oder?

Grüße Steve

Kommentar

bei mir hats 3 Jahre gehalten...Du kannst ja den Spanngurt dann auch weiter nach oben ziehen!?egal...

Grüße

Marco
                  Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                  Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Vermutlich kommen auch Spanngurte nur eben an die Tuckernieten! und nicht um den Sitz!!! Ist doch besser, finde ich zumindest?

Grüße Steve

Kommentar

Also nochmal von vorn,ich meine nich irgendein Blech was zwischen Kofferraum und den hinteren Sitzen sein soll,sondern ich meine das Blech IN den Rücksitzen.Ich kann meine Rücksitze natürlich auch klappen,hab auf einer seite den Sub und auf der anderen den Verstärker,alles mit Blechtreibschrauben befestigt,das hält bombenfest und ich kann sie noch einzeln klappen.

Gruss Arelsche

Kommentar

Sieht gut aus! Nur bei mir ist es so we ich es jetzt mache glaub am einfachsten und besten! hab ja ne Kiste kein brett mir in den Innenraum strahlenden Woofer! Tuckernieten brauchen nicht mal 10Sek bis die drin sind! Und dann kann ich meinen mit einem Spanngurt ganz einfach rein udn rausmachen, wie ich will!

Grüße Steve

Kommentar

Lädt...
                        X