und zwar hatten wir gestern mal meinen oben weil das lenkrad extrem stark virbierte, der wagen leicht nach rechts zieht und vorne links die felge nach 200 fahren glühte.
der sattel links ist fest, beläge ringsrum fast komplett runter, rechts is der spurstangenkopf ausgeschlagen und das "fahrwerk" besteht quasi nur noch aus Federn...
die kompletten Bremsleitungen beim Verteiler rosten alle ziemlich...
jetz die frage, was MUSS ich machen was kann ich noch n bissl fahren (inkl KM angabe wenn möglich!)
Bremsen (scheiben+beläge) lasse ich morgen früh fachmännisch in einer Werkstatt machen.
was ist als nächstes dran bzw sollte noch umgehend gemacht werden?
Morgen in der Werkstatt guckt nochmal ein FACHMANN (nich ATU) das auto an, demnach würde ich dann hier noch was dazukommt ergänzen.
BJ '94 Limo
318i M43
der sattel links ist fest, beläge ringsrum fast komplett runter, rechts is der spurstangenkopf ausgeschlagen und das "fahrwerk" besteht quasi nur noch aus Federn...
die kompletten Bremsleitungen beim Verteiler rosten alle ziemlich...
jetz die frage, was MUSS ich machen was kann ich noch n bissl fahren (inkl KM angabe wenn möglich!)
Bremsen (scheiben+beläge) lasse ich morgen früh fachmännisch in einer Werkstatt machen.
was ist als nächstes dran bzw sollte noch umgehend gemacht werden?
Morgen in der Werkstatt guckt nochmal ein FACHMANN (nich ATU) das auto an, demnach würde ich dann hier noch was dazukommt ergänzen.
BJ '94 Limo
318i M43
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