aaalso es war ja ne schweine arbeit dir kardanwelle abzukriegen, aber die schrauben am getriebe waren ja der hammer, wie soll man da als normaler mensch ankommen? hab jetzt 11 stunden dran verbracht es fast abzubauen...alles ist jetzt lose....auspuff ab, volles programm, aber es will einfach nicht abgehen mensch, es ist rundum schon (zwischen motor und getriebe) ein spalt in den ich locker meine finger reinstecken kann, und wir reissen dran wie die irren, aber es geht einfach nicht runter. es sind wirklich ALLE schrauben ab, aber es will nicht. weiss bitte jemand einen rat...bitte , ich muss es morgen abbekommen. dann lasse ich alles bis naechsten samstag liegen, da ich dann auch noch gleich die kupplung mitmachen will, wenn es schonmal ab ist, denn das theater mach ich nich nochmal mit....will gar nicht erst dran denken es wieder einbauen zu muessen...die schrauebn krieg ich eh nie wieder rein :!: da bricht man sich ja alle finger...oben im motorraum sitzend (unter schmerzen von hinknien) stundenlang die schrauben da rausfiemeln....jetz weiss ich auch warum ne werkstatt da so viel kohle fuer will....und zurecht meine ich
achja 318is bj 1998 e36 127tkm
achja 318is bj 1998 e36 127tkm
Kommentar