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1) Dreh die kleine schwarze Kreuzschlitz-Kunststoffschraube neben dem Kühlerverschlussdeckel heraus.
2) Schalte die Zündung ein, Heizgebläse auf "maximale Wärme" drehen, Gebläsestufe auf eine kleine Stufe-nicht abschalten!
3) Nun füllst du am besten neuen Frostschutz ein (auf das Mischungsverhältnis achten!) Befülle nun langsam das Kühlsystem bis das Wasser blasenfrei aus der Öffnung der Kunststoffschraube austritt.
Befüllmengen:
6 Zylinder ca. 5Liter
4 Zylinder ca. 4Liter
4) Dreh die Kunststoffschraube wieder rein-aber nicht zu fest, erneuer sie am besten gleich mit (Pfennigsartikel).
5) Lass den Motor bei erhöhter Motordrehzahl laufen und achte dabei auf die Kühlwassertemperatur, zur Kontrolle ob die Wapu bzw. Thermostat ordnungsgemäß arbeiten.
da war nur ein punkt ziemlich klein! hab ihn dan nach oben eingebaut! ist das wirklich so wichtig wie er sitzt???? er funktzioniert doch auf druck oder wärme, da ist doch egal wie er sitzt oder?
was passiert den wenn er falsch drinnen ist?
Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger
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