Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen, Verstärker, Power Cap´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Boxen, Verstärker, Power Cap´s

Och lasst ihn dochs eine focal dinger an sein becker hängen. Kann doch euch am A.. vorbei gehen.

PS: Beier emma will ich auch ma hören was die sagen, die vom db drag haben mir schon schöne tips gegeben (grad zum alpine radio) und haben mich auch schön gemessen, obwohl das alles nicht wirklich auf Lautstärke ausgelegt ist
    Finde ich klasse das ihr Frequenzweichen nachbearbeitet. Mir reichen dazu jedoch die zig hundertfachen Einstellmöglichkeiten die eine gute Frequenzweiche mit sich bringt

Und zu dem 200-300€ radio reicht aus. Tja, was soll ich sagen. Ich hab ne Hifonics ZX6000 und Ne Hifonics Warrior Eagle. Und du wirst es nicht glauben, aber mein 300€ Alpine Radio reicht nicht aus Siehe oben. Und jetzt sag nicht das würde an den endstufen liegen. Hatte auf dem letzen BMW treffen nen höherwertiges Alpine Radio dranhängen, das ist eiN Unterschied wie Tag und Nacht

Kommentar

HEY LEUTE LEUTE

HÖRT DOCH BITTE AUF ZU STREITEN.... HÄTTE ICH DAS GEWUSST DAS IHR WEGEN DIESEM THEMA EUCH IN DIE HAARE BEKOMMT HÄTTE ICH ES NICHT GETAN....

bitte nicht streiten....ich respektiere und akzeptiere jede einzelne meinung von euch... ich finde euch auch alle super nett das ihr mir diese informationen gibt...

ich habe auch jemanden gefunden der mir bei der auswahl der komponenten hilft und mir auch eventuel bei den einbau oder umbau massnahmen helfen wird...

den kennt ihr auch .... der cardesign-VK

also leute bitte streitet euch nicht

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

@zakidingensbummens
        jedenfalls kommt von mir nicht zu jedem thema irgendein scheiß um hier posts zu sammeln, siehe hier das foto oder auch wegen sauggeräuschen im e46 bereich. du bist doch hier der absolute mr. oberschlau!
        @cupidingsensbummens:
        ich sammele keine posts darum gehts mir nicht und wenn ein mod will kann er sie mir auf 0 oder sogar -1000 zurückstellen.:hehe:
        zum thema mr. oberschlau.... das wußt ich zwar aber es freut mich das du es endlich auch gemerkt hast :hehe: :hehe: aber bei so interessanten sachen wie hifi, folienkleberei, turbinenpfeifgeräusche und solch kinderkramm muss ich "leider" dir den titel übergeben.

Kommentar

Hallo,
          immer ruhig und geschmeidig bleiben,
          es kann doch nicht angehen das sich hier etablierte und bekanntermaßen Könner das Leben gegenseitig schwer machen.

Ich kann in diesem Unterforum leider nicht eingreifen,
          allerdings denke ich das ihr das auch so ruhig weiter regeln könnt.

:nee: :nee:

Kommentar

finds sowieso nicht richtig ,daß nur bestimmte Mods Zugriff auf gewisse Foren haben !

Da sollte jeder Mod die rechte zu haben im jeden Forum was zu ändern !

Bin selber Mod in einem E36 Forum und da haben wir auch zugriffsrechte auf alle Bereiche !

Wäre evtl. mal ne Überlegung fürs neue Forum oder ?

Kommentar

Lädt...
            X