Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ABE Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Suche ABE Heckspoiler

    Das ist sehr wohl ein Rieseiger UNterschied, ob ich gegen so ein Krache, oder ,,nur´´ gegen einen Van.
    ich denk mal ob ich mit 100km/h gegen den heckflügel oder gegen nen van krache macht keinen unterschied mehr. überleben würdest wohl beides nicht.

    Kommentar


    • #17
      Re: Suche ABE Heckspoiler

      Bin im januar mit 90 volle breitseite übern Asphalt rutschend innen Bordstein eingeschlagen. Bis auf prellungen überall hatte ich gar nix :P Ich denke mal das du nen aufprall auf nen van besser überstehst, weil du ja auf ne glatte fläche prallst. Beim Motorrad sitze ja sehr tief (bei meinem wenigstens.) Bei einem normalen fließheck würde ich mit dem Oberkörper genau auf KOfferraumkante sein, das ist viel schlimmer :kotz:

      Kommentar


      • #18
        Re: Suche ABE Heckspoiler

        also ich finde es schwachsin sowas net einzutragen weil sich ein motorradfahrer dran verletzen kann. finde es eh dumm was wir in de alles net haben dürfen.
        ps bin selber 2 jahre moped gefahren und mach jetz den a.

        Kommentar


        • #19
          Re: Suche ABE Heckspoiler

          also ich finde es schwachsin sowas net einzutragen weil sich ein motorradfahrer dran verletzen kann. finde es eh dumm was wir in de alles net haben dürfen.
          ps bin selber 2 jahre moped gefahren und mach jetz den a.
          *löl* :nee: Junge Gehirn einschalten. ICh glaub ich muss dir nicht erzählen das das ding nicht gerade gut tut: Es sind viele dinge in deutschland übertrieben in der Hinsicht auf Zulassung. Aber das definitiv nicht !!

          Kommentar


          • #20
            Re: Suche ABE Heckspoiler

            musst halt aufpassen wo du mit deinem motarrad hinfährst

            Kommentar


            • #21
              Re: Suche ABE Heckspoiler

              1 brauchst mich net dumm anmachen.
              2 is dis halt meine meinung und ich finde es schwachsin mit der begründung sowas net einzutragen.

              Kommentar


              • #22
                Re: Suche ABE Heckspoiler

                also vorhin ist mir mehrere male ein japaner mit solch einem heckflügel über den weg gefahren. so schlimm kanns dann wohl mit eintragungen nicht sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X