Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher schwarze nebelscheinwerfer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: woher schwarze nebelscheinwerfer?

deine meinung...
    hats du denn ein "lichttechnisches gutachten" nach dem standlichtring-einbau gemacht...

Kommentar

nein ich habe kein licht-technisches gutachten dafür, aber ich fahre meinen e30 ja auch ohne standlichtringe...

sieh selbst...

habe zwar einen satz liegen, aber nicht mehr verbaut, weil mir die auflagen zu teuer und zu derb sind. außerdem habe ich kein bock wegen solcher kleinkarierten sache meine betriebserlaubnis zu riskieren, weil einfache nachtragungen von der polizei bei technischer kontrolle für nichtig erklärt werden können. ich glaube das thema sollte bekannt sein.

Kommentar

Also JJ ich war mit meinen Schwarzen de´s mit standlichtringen beim Tüv und bin zudem auch ohne große probleme durchgekommen
        Das einzige was bemängelt wurde waren die handbremse die nicht ganz perfekt war und sonst nix! Und wenn man es wirklich ordentlich macht dann kann soschnell keiner was bemängeln!
        Mein BMW ist Orange! na und?

Kommentar

schwarze klarglas-nebler gibt es von racing24 bei ebay...
          hat mich samaki drauf gestoßen, und hab ich auch gleich gekauft.
          sind auch h1 birnen und qualität sieht gut aus.
          haben eine glasscheibe, und wo beim org. dieser schraubverschluß ist, ist bei denen ne gummikappe,
          die einen dichten eindruck macht!

Kommentar

Also würde dies auf keine Fall tun! Find die BMW-NSW die geilsten! Und würde sie nie unnutzbar machen! Vorallem leuchten die dann nimmer so shcon bzw. gar nicht mehr!

Wenn du es aber wirklich machen willst! Dann Kauf hitzefester auspufflack! Lackier entweder den ganzen NSW oder eben nur den Reflektor! Wenn du davor versuchen willst schwraze irgendwoher zu bekommen schau mal bei froogle! Ansonsten würde mir nur noch ebay einfallen!

Würde trotzdem ned machen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

hab sie schon gekauft, und da sie nen prüfzeichen haben, kann die ausleuchtung nicht sooo schlecht sein...

außerden bin ich mit diesen jetzt auf der legalen seite... :hihi:

Kommentar

Würde mich mal interessieren wo du die her hast? und was die gekostet haben?

Grüße Steve

Kommentar

ebay...
                  der verkäufer heißt racing24.de
                  gekostet haben sie 62€ plus 8€ versand. per sofort-kauf.
                  mit pay-pal bezahlt und war am nächsten tag schom da...

Kommentar

mach mal bilder davon im eingebauten zustand.meiner ist ja auch silber,würde mich daher schon interessieren..

Kommentar

Also würde dies auf keine Fall tun! Find die BMW-NSW die geilsten! Und würde sie nie unnutzbar machen! Vorallem leuchten die dann nimmer so shcon bzw. gar nicht mehr!

Wenn du es aber wirklich machen willst! Dann Kauf hitzefester auspufflack! Lackier entweder den ganzen NSW oder eben nur den Reflektor! Wenn du davor versuchen willst schwraze irgendwoher zu bekommen schau mal bei froogle! Ansonsten würde mir nur noch ebay einfallen!

Würde trotzdem ned machen!

Grüße Steve

Du scheinst ja ein absoluter Gegner dieser Massnahme zu sein?! Also ich finde das echt gut. Nilsen wie hast du nochmal deine Hauptscheinwerfer so schwarz bekommen? Hast du da nur die Streuscheibe abgemacht?

Habe mir auch schwarze Blinker geholt und ich finde das echt gut!
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

gekostet haben sie 62euro + 8euro versand..

mach mal bilder davon im eingebauten zustand.meiner ist ja auch silber,würde mich daher schon interessieren..
                        des könnte noch nen bissl dauern, wegen prüfungen, werde ich aber hier posten...
                        und dann kommt das gitter zwischen den nsw auch schwarz.

@sam: als erstes hab ich mir die de-sw besorgt, die sind von haus aus schon dunkler...
                        hab sie auseinander gebaut, und die einzelnen streugläser von abblend und fehrlicht lasiert.
                        hab mir kreise aus pappe in der größe der mittleren freien fläche ausgeschnitten, so dass nur der rand lasieret wurde. die ausleuchtung ist dadurch nicht schlechter geworden, sagt auch nen kumpel, dem ich von der sache vorher nichts gesagt hatte...
                        bild ist ja auf der 1. seite des threads...

Kommentar

hier mal nen par pix der scheinwerfer zum vergleich der org H7 und meinen jetzigen:

Kommentar

Ja ich steh eher auf Chrom! Also KLarglas! Find es ach nicht so schön! Finds nur blöd wenn die Teile nutzlos werden oder fats kein nutzen meher haben... Also bei zuviel lasieren oer schwarz lackieren bringen dir die Nebler eh nix mehr und find die bei bmw gerade so geil!

Grüße Steve

Kommentar

Glaubst du denn dass die Nebler nicht mehr so stark leuchen wie die Originalen?

Und mal ganz im Ernst, wie oft hast du deine Nebelscheinwerfer an bzw besser gesagt wie oft brauchst du sie wirklich?
                              Der Innenraum wird immer schwärzer
                              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Naja brauchen nicht wirklich oft, aber an hab ich sie dann doch relativ häufig! Also nachts so gut wie immer

Grüße Steve

Kommentar

Lädt...
                                X