Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

    Wenn ich für meinen Compact welche kaufen würde dann auf jeden Fall die 1. Die anderen 2 sehen besch.... aus.

    Meine Meinung.

    Kommentar


    • #17
      Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

      ohh, wenn dein auto nicht schwar ist dann doch besser die ersten! die zweiten find ich hässlich...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #18
        Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

        komplett weiße Rücklichter finde ich am Compact nicht so schön. Also ich habe mir jetzt mal die ersten Rückleuchten bestellt. Denn ich finde diese auch persönlich am besten. Die sehen nicht so bollig aus, sind dezent und in meinen Augen auch edel.

        @DaSash sehr nett von dir aber ich bin Mediengestalter und kann Bilder auch faken. Das hätte ich sicherlich auch getan wenn ich Zeit hätte, doch die ist bei mir zur Zeit echt nicht da. Jeden Samstag arbeiten schlaucht ganz schön, aber zum Glück nur noch bis Dez. denn dann ist das Mercedes Frankfurt Web hoffentlich fertig und ich kann vom 24. Dez beruhigt in Urlaub.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #19
          Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

          also ich finde trotz blauem auto die schwarzen am
          besten...
          denn noch sw blinker und der karren ist schön finster!!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

            Ach, mir gefallen meine weißen Blinker schon ganz gut, das sieht auf jeden Fall sehr schick aus.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #21
              Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

              komplett weiße Rücklichter finde ich am Compact nicht so schön. Also ich habe mir jetzt mal die ersten Rückleuchten bestellt. Denn ich finde diese auch persönlich am besten. Die sehen nicht so bollig aus, sind dezent und in meinen Augen auch edel.

              @DaSash sehr nett von dir aber ich bin Mediengestalter und kann Bilder auch faken. Das hätte ich sicherlich auch getan wenn ich Zeit hätte, doch die ist bei mir zur Zeit echt nicht da. Jeden Samstag arbeiten schlaucht ganz schön, aber zum Glück nur noch bis Dez. denn dann ist das Mercedes Frankfurt Web hoffentlich fertig und ich kann vom 24. Dez beruhigt in Urlaub.
              Achso...naja, kann ich ja nicht wissen....

              Kommentar


              • #22
                Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                Also ich würde auch zu den 1. tendieren. Sehen noch recht dezent aus. Die ganz weißen find ich persönlich nicht schön.

                Kommentar


                • #23
                  Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                  nimm die ersten. Oder die orginalen rot weißen wie bei mir. Die 3ten würd ich bei nem roten bimmer oder so nehmen.


                  Gruß

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                    Ich war auch erst am überlegen ob ich die rot weißen nehmén sollte. Aber ich wollte Rücklichter haben die nicht jeder BMW fährt. Bei dir sehen die rot weißen echt schick aus. Ich hätte am liebsten meinen auch in schwarz, doch leider gab es den nur in montreal blau metallic, aber sieht auch schick aus.

                    Die Antenne ist aber nicht serie, oder?
                    Meiner hat die Antenne in der Scheibe.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                      nimm die ersten. Oder die orginalen rot weißen wie bei mir. Die 3ten würd ich bei nem roten bimmer oder so nehmen.


                      Gruß
                      Hm, jemand aus Winnenden.

                      PS: Schöner Kennzeichefake

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                        @Aramon
                        Die Antenne war bei mir serie, wurde glaub ich in den älteren modellen noch verbaut.

                        @BMW@Alpine_
                        WN steht für Waiblingen, ist ca. 10km von Winnenden entfernt. Ich selbst komme auch aus Waiblingen.


                        Gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X