Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

    Die meisten werden meinen Compact ja kennen, wenn nicht, siehe meinen Avatar oder Fotogalerie.

    Ich habe mir neue Rückleuchten bei eBay ersteigert.
    Ich kann zwischen diesen 3 Modellen wählen.

    Welche findet ihr für meinen Wagen am besten. Ich war für die ersten, aber alle meinten ich sollte Typ 2 holen.
    Typ 3 finde ich persönlich nicht so schön, da ich auch weiße Blinker habe.

    Typ 1:


    Typ 2:


    Typ 3:
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

    Wenn schon so häßliche Klarglasscheinwerfer, dann gleich die ersten. Aber ich find keine von denen schön, dann doch lieber die ersten oder gleich nen Z3

    Sorry, aber ich find solche Glasklarblinker net gerade schick, sieht zu viel nach Polo aus. :aehm: :hihi:

    Carsten

    /edit: Hab gerad gelesen, dass du sie schon ersteigert hast ... Dann nimm die ersten *meineMeinung* oder einfach die, die dir am Besten gefallen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

      Die 2. sehen furchtbar aus. Nimm die ersten, oder zur Not, wenn du das ganze Auto auf dunkel trimmen willst, die 3. .
      "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

      [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

        ich finde zu deinem ganzen Mix aus Felgen und schwarzem Lack passen am besten NUMMER 3. Sehen meiner Meinung nach auch am besten aus.

        Und Kontraste schwarz-weiß passen immer... aber bevor du die 1. nimmst dann lieber die 2ten

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

          wenn überhaupt dann die ersten.
          wobei ganz normale weiss rote am besten wären

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

            ich würd die 3. nehmen
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

              Ich würd die ersten nehmen, die gefallen mir ganz gut!
              dritten würden auch noch gehen, aber die zweiten sind zum :kotz: :kotz:
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                haben die strahler eingebaut weil wenn ned bekomsmte ärger mit jungs in grün und denen in blau
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                  die ersten, schlicht und gut, nicht übertrieben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                    haben die strahler eingebaut weil wenn ned bekomsmte ärger mit jungs in grün und denen in blau
                    Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht richtig. Was meinst du mit Strahler? Die Rückleuchten sind eintragungsfrei und haben eine E Nummer + Tüvbescheinigung.


                    Tzzz.. was habe ich denn für einen Mix aus schwarzem Lack? tztz.... die Farbe ist montrealblau metallic und meine Felgen sind von Raid. Zur Info, das Auto was dort abgebildet ist, ist nicht mein Auto.

                    Ich werde wahrscheinlich die ersten nehmen, das ist nämlich auch mein Favorit.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                      müssen auch wenn sie ned an sind und angestrahlt werden zurückstrahlen wie katzenaugen bem fahrrad ansonsten muste die extra anbringen wie bei E46 unten in stoßstange sind
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

                      Veritas odium parit

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                        Also wär dein Auto schwarz hätte ich die 3.genommen !
                        Aber da deiner ja blau ist würd ich die 1.nehmen !Sieht dann edler aus ! Die 2. sind pfui!!!!

                        Ich warte noch ein bischen mit den Rückleuchten! Will Led Rückleuchten haben!Nur im Moment gibts nicht das richtige Design was mir gefällt!!Aber ich hab Zeit!!

                        MfG ALEX

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                          oh...hätte ich mal besser lesen sollen

                          Sorry, dann passen die 3. nicht. dann würd ich sagen Nummer 2.... Wenn du mir ein Foto von deinem Auto von hinten gibst und die Leuchten vom Winkel her in der selben Ansicht, könnte ich sie dir faken lassen... dann könnte man es an deinem Auto sehen

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact

                            naja so richtig toll sind die alle nicht...
                            aber wenigstens sind da nicht die mega hässlichen klarglasrückleuchten bei mit dem dreiviertel runden roten ring gibt massig bei ebay :kotz:

                            also ich habe an meinem alska-blauen compact komplett weisse rückleuchten sind kein klarglas aber echt schick



                            ich habe auch den gleichen spoiler wie auf dem bild bei meinem dran aber halt wie gesagt in blau

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Welche Rückleuchten passen zu meinem Compact



                              @marcus82: Sorry, aber die gefallen mir überhaupt ned :kotz:
                              Zu dem würden eher die auf dem ersten bild passen finde ich!
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X