hallo jungs, brauch mal eure tipps zu einem 318is!
Daten:
318is E36
ca. 160.000km
BJ. 1993
Klimaanlage
M-Front
M-Heck
calypsorotmetalic
der wagen hat leider hagelschaden, also an mehreren stellen leichte dellen. die frontscheibe hat einen 30cm langen riss. die bremsen sind offensichtlich fast neu aber die bremsscheiben sind leider total eingerostet. als ich das auto probegefahren bin war die bremswirkung sehr schlecht und es war so ein klofen zu hören.
1) kann man so einen hagelschaden durch verspachteln und lackieren beseitigen?
2) kann es sein das die bremswirkung so schlecht war weil eben die bremsscheiben total verrostet waren dadurch das das auto so lange im nicht gefahren wurde.
3) sollte man die bremsen abmontieren und die scheiben reinigen doer geht dieser rost auch durch ein paar mal bremsen hinunter?
4) was ist so ein 318is wert, ich könnte ihn ziemlich günstig bekommen
bitte dringend um eure tipps und hilfe, danke
Daten:
318is E36
ca. 160.000km
BJ. 1993
Klimaanlage
M-Front
M-Heck
calypsorotmetalic
der wagen hat leider hagelschaden, also an mehreren stellen leichte dellen. die frontscheibe hat einen 30cm langen riss. die bremsen sind offensichtlich fast neu aber die bremsscheiben sind leider total eingerostet. als ich das auto probegefahren bin war die bremswirkung sehr schlecht und es war so ein klofen zu hören.
1) kann man so einen hagelschaden durch verspachteln und lackieren beseitigen?
2) kann es sein das die bremswirkung so schlecht war weil eben die bremsscheiben total verrostet waren dadurch das das auto so lange im nicht gefahren wurde.
3) sollte man die bremsen abmontieren und die scheiben reinigen doer geht dieser rost auch durch ein paar mal bremsen hinunter?
4) was ist so ein 318is wert, ich könnte ihn ziemlich günstig bekommen
bitte dringend um eure tipps und hilfe, danke
Kommentar