Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

    Toll, dann verschreckst Du die Kinder und sie klauen Dein Radio nicht mehr.

    Dann zahlt Dir die Teilkasko auch nix mehr. :nee:

    Kommentar


    • #17
      Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

      Hi

      Wie meinst du das? Wenn ich eine Alarmanlage habe kann ich und mein Auto aufgebrochen wird zahlt mir die Versicherung nichts?? Das kann doch nicht sein!? Wenn das so ist bau ich Sie wieder aus!!

      MfG
      Oli

      Kommentar


      • #18
        Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

        Hallo Oli,

        dann lies mal das Kleingedruckte. Ich bin schon der Meinung.

        Gruss

        Dietmar

        Kommentar


        • #19
          Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

          Hi

          Danke für den Tip! Muss mal nachschauen wie es mit der Versicherung ist.

          MfG
          Oli

          Kommentar


          • #20
            Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

            Poste mal Dein Forschungsergebnis, ich bin leider etwas lesefaul und würd' gerne meine Meinung bestätigt wissen.

            Gruss

            Dietmar

            Kommentar


            • #21
              Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

              sone scheisse aber echt
              solche Fuc**** müsste man
              Einem Kumpel haben die seine gedrehten Seitenschweller und früntstossstange (E46 optik) erselber fährt
              E36 tds
              und da geht einem echt das herz auf grundeis

              toll ist es aber auch wenn echte bmw fans einem einen nagel und den reifen setzen. (zum Glück hatte ich meine winterschlappen drauf ..war also ein grund mehr meine sommerschüchen auszupacken)
              Das haben die letztens bei mir gerissen, bei meinem bruder und zwei anderen kumpels .. alles BMW fahrer
              und du kannst da nichts machen :kotz:
              Wenn ich den erwicht hätte der hätte sich ruhig gerne meinen reifen ruhig näher anschauen können
              z. B. die Profiltiefe von weiter unten

              Gruß
              BimmerKral
              Auto fahren ist das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

              Kommentar


              • #22
                Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                Achja kurzer Tip pass auf die Abdeckkappen von deinen Felgen auf, sind auch sehr begehrt.
                Sowat kenn ich, ham se mir beim Uno und beim Alfa auch geklaut, beim Uno hatte ich dann solche dran, dessen Abbildung einen Mittelfinger darstellten, hamse trotzdem geklaut :nee: :aehm:
                Gruß E30-Freak

                Kommentar


                • #23
                  Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                  @E30-Freak: Kein Wunder :ka:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                    Moin,

                    mir wurden schon zweimal meine nagelneuen TÜV und ASU Plaketten geklaut. :ka: :ka: Und ich wurde jedesmal von der Rennleitung rausgezogen. Naja hat sich dann relativ schnell geklärt da ich noch sämtliche Papiere vom TÜV und ASU bei hatte. Der TÜV-Fuzzi der mir die neuen verschrieben und aufgeklebt hat meinte nur "Da kannste froh sein, dass nicht gleich die kpl. Schilder mitgenommen wurden". Wenn man bedenkt was das wieder gekostet hätte :nee:
                    E36 320i (individual) Bj. 4/97

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                      Da kann ich nur sagen "" S C H A D E "",

                      das man die Leute nicht erwischt.

                      Bei meinem PKW wurde Gott sei Dank noch nicht von Mitternachtsschlossern abgebaut,

                      aber als ich eines Morgens zur Arbeit kahm haben die mir an meinem LKW die Stoßstange und den Bullenfänger abgebaut.

                      Das hätte mich ja gar nicht weiter gestört denn der Alte mußte ja die Teile neu kaufen, das ärgeliche war nur das der Alte meine 6 Zusatzhalos natürlich nicht bezahlt hat.

                      Deshalb gebe ich keine Garantie das ich meine sonst sehr gute Kinderstube in diesen Moment nicht vergessen würde.
                      PS = 115 Privat / 570 Dienstlich !!! was will man mehr ???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X