Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

    Hi leute,
    gestern ruft mich meine freundinn an und frägt mich warum im kotflügel ein loch ist, und das da ein kabel raushägt.
    darauf habe ich gesagt das ich es mir nach dem geschäfft anschaue.
    da es soweit war und sie mich von der arbeit abholt sehe ich das die meinen linken seiten-blinker geklaut haben.
    sowas kann doch nicht sein oder das ist wirklich eine sch......ei.
    ist euch auch schonmal soetwas in der art passiert
    Jage nicht, was DU nicht TÖTEN kannst !

  • #2
    Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

    mir haben se mal die Seitenblinker geklaut ist zwar nicht so teuer aber trozdem ... naja kann man nur froh sein wenn nichts weiter beschädigt wurde...
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

    Kommentar


    • #3
      Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

      Hi haerke
      ist nichts beschädigt mir geht es auch nicht um die 20€ aber das kann es doch nicht sein das mann anderen zu lasst kommt.
      Jage nicht, was DU nicht TÖTEN kannst !

      Kommentar


      • #4
        Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

        Na klar nervt das aber wenn nichts kaputt ist kannst du dich noch glücklich schätzen...
        BMW 320i
        110Kw-150PS
        Tieferlegung 35-20
        225/255 18" M V72

        Kommentar


        • #5
          Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

          Was für Spiegel waren es denn???

          Achja kurzer Tip pass auf die Abdeckkappen von deinen Felgen auf, sind auch sehr begehrt.

          Kommentar


          • #6
            Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

            Sowas ist echt arm!
            Da wo ich wohne ist auch ein Händler, der getunte 3er stehen hat.
            Die muss der jeden Abend in die Halle fahren, weil ie Autos wurden schon so oft geklaut oder ausgeschlachtet.
            Einmal stand ein 325er in M Optik da.
            Am nächsten Tag stand er auf ziegelsteinen und ohne Anbauteile genau an der Hauptstraße!!! :nee:
            Mir ist sowas ähnl. mal passiert: Ich habe mal einen Ford Mondeo ST200 gefahren, so eine Sonderserie mit 205PS, und allem Schnik Schnack dran was es gab. Damit hatte ich einen Unfall, weil mir ein Ar.. die Vorfahrt genommen hat. -Totalschaden. Naja, Wagen zum Händler. Am nächsten Tag ruft mich der Händler an und sagt, das Auto ist weg!!!:aehm:
            Geklaut. Der Wagen ist bis Heute nicht wieder aufgetaucht. Ist Anfang Nov. 03 passiert.
            So ne Leute müsste man...
            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

              Hi machtpur
              nicht spiegel sondern seiten-bliker.
              was kannst du mir über die felgenabdeckungen sagen.
              Jage nicht, was DU nicht TÖTEN kannst !

              Kommentar


              • #8
                Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                Hi björn
                das ist doch voll unverschämt, eins weiß ich hätte ich den typen erwischt wüsste ich schon was ich mit dem gemacht hätte
                Jage nicht, was DU nicht TÖTEN kannst !

                Kommentar


                • #9
                  Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                  Ja, ich sach immer: Abschleppseil um Hals und ab auf die Autobahn. Mal sehen wie lange er von 0 auf 200km/h braucht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                    Hi Alpinator,

                    da hatte ich mich wohl verlesen.
                    Aber um auf die Felgenabdeckungen zurückzukommen, die sind sehr beliebt, schau dir nur mal die Preise bei ebay dafür an. Beim Händler bekommst du diese für ca. 250 Poppen.
                    Das heisst die werden auch öfter mal gemopst!!! Also gut aufpassen und das Auto am besten Kameraüberwachen lassen, frag am besten mal bei NOB nach, wie das geht!!! :hehe:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                      erwische ich jemanden , wie er sich an meiner karre vergeht...... der wird im leben nur noch flüssignahrung zu sich nehmen da (sry ) scheiss ich auf polizei oder sonst was....

                      gruß vom gereitztem fasty

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                        Also ich muss sagen das das ganz schön traurig is. Bei mir is es so dsa ich mir meinen bmw schwer erarbeitet habe. Ich weiss nich was ich mit dem jenigen machen würde denn ich an meinem auto erwische. Das muss man sich mal bildlich vrstellen. Oder noch besser versetzt euch mal in so eine person:
                        Ihr seit auf der suche nach nem blinker für nix. Findet ihn, holt den passenden schraubenzieher aus der werkzeugjackentasche und schraubt am heligten tage (wohlmöglich) einen blinker ab und denkt, da hat er wohl pech gehabt.

                        Ich als normaler mensch kommen schon mit diesem gedanken nich klar :aehm: :ka: .

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                          Hallo

                          Solange es nur die Blinker sind. Bei mir haben sie das Auto vor der Haustür mit einem Brecheisen aufgebrochen und mein Radio geklaut. Das Auto hatte dann einen Schaden von 2000 Euro (ohne Radio).

                          MfG
                          Oli

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                            Na wenn Du Teilkasko hattest, dann sei froh dass sie das Radio mitgenommen haben.
                            Sonst wär's noch schöner gewesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Die Armut mancher leute kotzt mich an!!

                              Hallo

                              Da hast du recht. Zum Glück war das Auto mit Teilkasko versichert, sonst hätte ich es verschrotten lassen können. Aber die Selbstbeteiligung von 150 Euro kann ich auch für etwas anderes verwenden. Außerdem hat es mich voll angekotzt dass ich 1 Woche kein Auto hatte. :kotz:
                              Jetzt kann mir aber nichts mehr passieren! Nach dem Vorfall baute ich gleich eine Alarmanlage ein.

                              MfG
                              Oli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X