Re: Ölverlust
also ich finde das ja schon viel öl. man könnte auch den ventildeckel in betracht ziehen, dann die gummieteile die dort verbaut worden sind, dann käme auch noch der nockenwellensimmering in betracht. meiner hat dort auch viel öl verloren nach dem wechsel des nockewellensimmerings war aber schluss mit siffen. aber nur weil das bei mir so der fall ist, muss es nicht bei dir genauso sein.
um sicher zu gehen was es ist, müsste man die zahnriemenabdeckung demontieren, oder sogar den zahnriemen ganz abnehmen.
also ich finde das ja schon viel öl. man könnte auch den ventildeckel in betracht ziehen, dann die gummieteile die dort verbaut worden sind, dann käme auch noch der nockenwellensimmering in betracht. meiner hat dort auch viel öl verloren nach dem wechsel des nockewellensimmerings war aber schluss mit siffen. aber nur weil das bei mir so der fall ist, muss es nicht bei dir genauso sein.
um sicher zu gehen was es ist, müsste man die zahnriemenabdeckung demontieren, oder sogar den zahnriemen ganz abnehmen.
Kommentar