Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taste von den Nebelschlussleuchten geht schwergängig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taste von den Nebelschlussleuchten geht schwergängig

    Hallöchen zusammen,

    sagt mal, wie bekomme ich die Taste von den Nebelschlussleuchten wieder leichtgängig ohne gleich die komplette Amatur ab zu montieren???

    Im Moment streikt sie, das heißt, wenn ich die Taste betätige, dann bleibt sie stecken... nach mehrmaligem klopfen, kommt sie dann aber wieder raus...

    Haben es schon mit Öl versucht, aber irgendwie hat das nicht hingehauen...

    Wenn jemand einen guten Tipp hat, bitte her damit
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    keiner einen Tipp??? :roll:
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

    Kommentar


    • #3
      Re: Taste von den Nebelschlussleuchten geht schwergängig

      Zitat von sl495
      sagt mal, wie bekomme ich die Taste von den Nebelschlussleuchten wieder leichtgängig ohne gleich die komplette Amatur ab zu montieren???

      Im Moment streikt sie, das heißt, wenn ich die Taste betätige, dann bleibt sie stecken... nach mehrmaligem klopfen, kommt sie dann aber wieder raus...

      Haben es schon mit Öl versucht, aber irgendwie hat das nicht hingehauen...

      Wenn jemand einen guten Tipp hat, bitte her damit
      möchte das Thema nochmal aufgreifen...

      jemand nen Tipp zum obigen Problem?

      Lasse meinen e30 zum Ende des Monats Strassentauglich machen
      LG Martina

      Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

      Kommentar


      • #4
        Da wird Dir wohl nichts anderes ueber bleiben, als den Schalter auszubauen, komplett demontieren, reinigen und wieder zusammensetzen.
        Verdrecken halt, hab ich am E32 auch gehabt.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Danke fürs antworten Erich

          Ja, dann muß ich mal schauen was meine Werkstatt da machen kann...

          Zum Schalter ausbauen muß man w*****einlich das ganze Amaturenbrett abmontieren, oder? Dann kann das auch gleich ausgewechselt werden, habe hier noch eins liegen... :lol:
          LG Martina

          Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

          Kommentar


          • #6
            ...soweit ich das noch von meinem E30 weiß, braucht man nur die untere Verkleidung abbauen. Dann kann man den Schalter mit zwei Fingern einfach von hinten vorsichtig herausdrücken. Ich würde ihn auch wechseln, drüfte die beste Lösung sein ...
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • #7
              Andreas, meine Werkstattsleute gucken was sich da machen läßt

              Ich lasse mich einfach überraschen :wink:
              LG Martina

              Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

              Kommentar

              Lädt...
              X