Hallo Leute. Ich möchte an meinem E30 325i cabrio BJ1987 nun doch etwas investieren ins "Tuning" . Der Wagen hat bis jetzt eine Tieferlegung (nicht sehr tief) ansonsten ist er komplett orginal. Ich habe mich jedoch in einen BMW E30 mit bbs rs felgen verliebt :P. Leider kenne ich die genaue Felgenbezeichnung nicht, im Internet findet man fast 1000 verschiedene die alle eine etwas andere Optik haben. Damit ihr grob wisst wie die Felge aussieht hier ein Bild (die Felge muss net unbedingt innen schwarz sein)
Also in etwa so sollte die Felge aussehen. Jetzt meine Frage: Ich möchte an der Karosserie weder ziehen noch börteln, ich möchte nur eine breitere Optik! Was passt besser zum E30 15 zoll oder 16 zoll? Wie breit darf die Felge sein VA und HA? Welche Reifengröße wäre dann nötig und eintragbar?
Was muss ich ca bezahlen für einen Satz solcher Felgen?
Danke
Also in etwa so sollte die Felge aussehen. Jetzt meine Frage: Ich möchte an der Karosserie weder ziehen noch börteln, ich möchte nur eine breitere Optik! Was passt besser zum E30 15 zoll oder 16 zoll? Wie breit darf die Felge sein VA und HA? Welche Reifengröße wäre dann nötig und eintragbar?
Was muss ich ca bezahlen für einen Satz solcher Felgen?
Danke
Kommentar