Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schoenes E30 Cabrio in USA - Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schoenes E30 Cabrio in USA - Bilder

    I thought I would post some pictures of the new seats in my 1987 cab. Those seats are vinyl as I opted to go with vinyl rather than leather, due to easier maintenance and I have 5 grandkids plus a large part Lab dog. I take proper care of the seats in my 2000 E38 and at my age 59 that is quite enou
    7er Tech Tips

  • #2
    sieht schön aus, aber das Leder ist (wie in den USA üblich) eher nachlässig verarbeitet worden... ich habe schon einige Ami "custom upholstery jobs" gesehen, davon ist das sogar noch einer der besseren

    Kommentar


    • #3
      Wie er schreibt, hat er Vinyl genommen, da er 5 Enkelkinder und einen grossen Labrador Hund hat.
      Hab selber mal ein Cabrio mit Leder gehabt, falls ich die Wahl haette, wuerde ich auch Vinyl nehmen, ist einfach praktischer bei so einem Auto.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Erich
        Wie er schreibt, hat er Vinyl genommen, da er 5 Enkelkinder und einen grossen Labrador Hund hat.
        Hab selber mal ein Cabrio mit Leder gehabt, falls ich die Wahl haette, wuerde ich auch Vinyl nehmen, ist einfach praktischer bei so einem Auto.
        Vinyl = Kunstleder, praktischer? Das ja. Aber biss es nicht reisst. Und wenn er sein Labrador transportieren will, wird der Skai sehr schnell aufplatzen.

        Hier kann ich es einfach nicht gut heissen: auf der einer Seite wollte er kein Echtleder, weil es man ja pflegen muss - Kunstleder dagegen braucht so gut wie keine Pflege. Auf der anderen Seite namm er aber schneeweises Kunstleder auf den Seitenwangen, was nach einer Woche so verschmutz wird, dass man es nie mehr sauber kriegen wird... Letzt endlich wird er die Sitze viel mehr putzen müssen als das Leder an der Pflege verlangen würde.

        Ich brauche nicht zu erwähnen, dass man das Fühlen vom Kunstleder wirklich am besten mit dem Wort "Vinyl" beschreiben kann, was kein vergleich zum Echtleder darstellt.

        Kommentar

        Lädt...
        X